Schreckliches Wochenende Norovirus...

Wir waren am Wochenende mit Freunden und deren Kindern unterwegs. Leider hat jemand das Norovirus eingeschleppt und nach und nach wurden alle Kinder krank. Mich hat es dann am Sonntag auch erwischt ( PU+11) und weil es mir richtig, richtig schlecht ging ( Erbrechen, Druchfall, Fieber, Schwindel, Schüttelfrost) und ich so eine Angst hatte sind mein Mann und ich direkt ins Krankenhaus gefahren. Für meinen 2. ICSI Transfer konnten die Ärzte mich zum Glück beruhigen und haben gesagt, dass es keine Auswirkung auf meinen Transfer haben wird. Ich habe Infusionen bekommen und durfte am Montag wieder nach Hause. Im Arztbrief dann die Ernüchterung: die Blutuntersuchung ergab einen HCG-Wert von 0,10. Ich bin unglaublich traurig. Am Montag soll ich trotzdem zu meinem normalen Bluttesttermin aber ich habe keine Hoffnung mehr :(
Dabei hab ich mich so gefreut, denn es wurden eine richtige schöne Blastozyste und eine Morula bei mir eingesetzt...
Ich weiß im Moment nicht wohin mit mir. Ich hab so eine Angst, dass es nie klappen wird

1

Scheiße. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Tut mir wirklich leid. War es die erste ICSI?

3

Es war die zweite. Und ich war mir soooo sicher, dass es geklappt hat :(

2

Ach Liebes,
das tut mir leid! #schmoll
Ich drücke dich mal fest! #liebdrueck

4

Danke!