Ein kleiner Hoffnungspost

Huhu,

da dieses Forum ganz viele Hoffnungsschimmer vertragen kann, poste ich nun das erste Mal nachdem ich in den letzten Monaten immer nur still mitgelesen habe. Wenn ich nur einer Person ein klein wenig Hoffnung machen kann, dann möchte ich das tun.

Ich habe schon einen 2,5 jährigen Sohn und wir versuchen seit einem guten Jahr ein Geschwisterchen zu bekommen.
Nach 7 ÜZ wurden wir an eine Kiwu Klinik überwiesen. Diagnose: sehr hoher Testosteronwert und extrem niedriger AMH. Uns wurde direkt zu ICIS geraten, aber wir haben uns zunächst für GVNP entschieden. Mit Erfolg! Ich bin im dritten Zyklus mit Pergoveris schwanger geworden (der zweite Zyklus wurde wegen zu vieler Follikel abgebrochen). Ich bin jetzt in der 8. Woche und es gibt einen kräftigen Herzschlag.

Haltet durch und alles Gute!

1

Tut immer gut solche Erfolgserlebnisse zu lesen :)
Mein Mann und ich ham scho 4 negative icsis hinter uns (3 davon in der alten klinik, ham letztes jahr im nov. gewechselt in ne andre) und im November steht jetz vorraussichtlich unser 1. Kryo Versuch an 🍀 Hoffnung aufgeben kommt niemals in Frage ❤

2

Hallo ellis 16,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Danke für deinen Post, der macht Mut. Uns wurde ebenfalls aufgrund meines niedrigen AMH Wertes(0,95€)und meines Alters(39)eine Icsi empfohlen und sind hin- und hergerissen. Darf ich fragen wie alt du bist und wie niedrig dein Wert war?

Lieben Gruß Punis

3

Ich bin 37 und mein AMH liegt bei 0,23. Ich hab direkt mit Pimp my Eggs losgelegt und wir hatten uns auch eine Deadline für GVNP von ein paar Monaten gesetzt. Aber ich wollte es zumindest Mal so probieren...

4

Hi Punis,
an eurer Stelle und in deinem Alter würde ich auch schnellstmöglich eine ICSI machen. Ab 40 bist du Selbstzahler... Das ist echt soooo teuer. Versucht bitte noch möglichst viele Kassenversucht durchzuziehen und haltet euch nicht mit GnvP auf. Die verschenkten Monate werdet ihr später sonst bereuen...

Bei uns hat nun die 3. ICSI (dazwischen ein Abbruch) geklappt. Bin 38 und mein ahm ist 0,4-0,5.
Lg, June

weitere Kommentare laden