4x clomi 5x letrozol nun folgt IUI

Hallöchen,

Ich hatte 4 Zyklen Stimulation mit clomifen, alle ohne brauchbare Follikel.
5 Zyklen letrozol, von denen ich 3x auslösen durfte.
Die Klinik sagt, dass wir nun den nächsten Schritt gehen und uns an die IUI mache, weil mein ZS scheinbar die Schwimmer nicht durchlässt.
Eileiter sind beide frei.

Hat jemand positive Erfahrungen mit IUI ? Ich finde nur berichte, bei denen sie SSW trotzt IUI auf sich warten lies.

So langsam schwindet meine Hoffnung :(

Ich bin 27 und wir sind seit 2 Jahren in kiwu Behandlung, anfangs Uni WÜ, jetzt im Zentrum WÜ.

Würde mich über Erfahrungen freuen :)

IUI Erfolgschancen

1

Bei mir hat es leider weder mit GVNP (7*). noch mit IUI (5*) geklappt, obwohl ich keine wirkliche Diagnose habe, sondern jetzt erst mit der 1. IVF (leider auch nicht lange).

Es gibt aber hier auch viele, die mit IUI Erfolg hatten, ich hoffe, die Mädels melden sich bei dir und können dir Mut machen 😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hier ICH!☝️
Und sogar bei der 1. IUI! 🤗🍀😇 Bin in der 27. Ssw mit einem süßen, kleinen Bub!😍💙
Hab mit Letrozol stimuliert, was super geklappt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen und wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus! 🍀🍀🍀🌷

4

Oh wie toll !
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute :)

Zu hören, dass es doch noch eine gibt, die damit SSW geworden ist, gibt mir Kraft !

Danke ♥️

3

Auch bei mir steht die nächsten Tage die erste IUI an.. ich drücke uns ganz fest die Daumen!!🍀

LG Leni

5

Jaaa ich drück dir fest die Daumen !

Ich muss jetzt noch bis Anfang nächsten Monat warten und dann gehts los 🤞🏽

Ich und meine Psyche können echt keinen negativen SST mehr sehen 🙈

6

Das verstehe ich nur zu gut 🙈
Danke dir, haben die IUI heute hinter uns gebracht, war echt nicht schlimm und nun heißt es feste Daumen drücken 🥰

weitere Kommentare laden