Heute Insemination

Hallo ihr lieben,
Wir waren gerade bei der Insemination und ich muss sagen das es ganz schön aufregend ist 🙃
Wie ich es empfand, als angenehm mit einem ziepen hier und da aber sonst angenehm.
Drückt mir die Daumen. Am 7./8.11. erfahre ich dann mein Ergebnis mittels Bluttest
Bin nur ich so aufgeregt oder geht es euch auch so?

1

Ich drücke die Daumen :)

2

Drücke die fest die Daumen, meine erste Insemination ist wahrscheinlich morgen oder übermorgen 🙈🥰

3

Danke 😊 ich drück dir auch die Daumen.
Ziemlich aufregend alles hihi

4

Oh ja, da hast du Recht 🥰

Wie viele Follikel hattest du? Wurde der Eisprung ausgelöst?

weiteren Kommentar laden
5

Viel Glück. Bei mir war es ein follikel und es hat bein erstenmal geklappt. Bin jetzt in der 7. Woche morgen hab ich US Termin und hoffe auf einen Herzschlag 😊

9

Oh so toll da drück ich dir die Daumen das die ersten 3 Monate schnell vorbei sind und dein zwerg sich festkrallt 🥰 so schön zu hören das es beim ersten mal geklappt hat

6

Hey,

Mir ging es bei meiner ersten Insemination letzten Monat auch so.
Das Gefühl war so wie an dem Tag, an dem wir beschlossen haben nicht mehr zu verhüten und der Gedanke da war bald das gewünschte babay im Bauch zu haben.

Hatte letzte Woche Donnerstag meine 2.IUI und jetzt ist warten angesagt und hoffen dass es gereicht hat.

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es schon beim ersten mal klappt🍀

11

Oh das ist aber auch echt fies was die endorphine mit einem machen 🙈
Ich drücke dir die Daumen.
Bei mir ist es nach fast 3 Jahren am 2. basteln wie der grösste Traum der je in Erfüllung gehen würde. Und wenns dann noch Zwillinge werden wärs perfekt

7

Hi. Ich hab auch heute meine IUI sitz gerade im Wartezimmer und warte darauf das es los geht. Bei mir ist es die 5. IUI und ich bin immer noch so aufgeregt wie bei der 1.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt.

10

Ich drücke dir die Daumen. ✊🏻
Wir haben morgen unsere 5. IUI.

12

Kurzes Update!
Heute war ich zum Ultrraschall um festzustellen ob es einen Eisprung gab. Und man hat ganz deutlich gesehen das ein Follikel unförmig war 😊 d.h. Das ei ist gesprungen.
Habe noch eine Progesteron spritze bekommen (hat sehr gebrannt) diese muss ich dann am 28.10. und 31.10. wiederholen
Am 6.11. darf ich dann zum BT
Vorfreude und Euphorie sind riesig was mich sehr ärgert. Was ist wenns dann nicht geklappt hat?