Tf geschafft🥰

Haben so eben 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen von der eine schon eine schlüpfende war 🙏🏻🍀❤️

Wir freuen uns sehr und hoffen das sie sich fest beißen🙏🏻❤️🍀🍀🍀

1

Viel Glück das sich deine beiden Eisbärlis schön einkuscheln ❤🍀

4

Dankeeeee🙏🏻🍀❤️

2

Na das klingt doch nach tollen Vorraussetzungen🤗🤩 Hattest du sonst auch immer Blastos?

Daumen sind gedrückt 🍀✊

5

Ja waren immer top Blastos nur diesesmal ist es unsere 1.Kryo🥰

8

Bei mir war auch Kryo der Glückstreffer! Ich halte dir die Daumen Liebes! Hab schon im anderen Post gesehen, die sehen auch wunderschön aus#klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke euch sehr die Daumen 🍀🍀🍀
Die Krümmelchen werden es bestimmt schaffen 😉

6

Danke hoffentlich🙏🏻🍀❤️

7

Ich drücke ganz fest beide Daumen 👍🏻👍🏻, dass sich wenigstens ein Eisküken 🐣 bei Dir schön gemütlich einkuschelt.

11

Hoffentlich🙏🏻❤️🍀 Gegen 2 hab ich auch nichts🙈 Hauptsache gesund

9

das klingt perfekt!!!
drück euch die Daumen! #klee