Bryophyllum

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum zur Unterstützung der Einnistung bei Kryo?
Welche Form habt ihr eingenommen und wieviel? Gibt es Wechselwirkungen zu anderen Präparaten?
Ich nehme Vitamin D, Omega 3, Magnesium, Folio, Bromocriptin und bald noch Dexamethason und ASS 100 (oh mein Gott wie viel !!)
Liebe Grüße

1

Im Nachhinein hätte ich mir das Geld sparen können. Ich hatte 2 Kryos. Im ersten habe ich es ganz regelmäßig genommen, der Versuch war negativ. Beim 2. Versuch habe ich es nur die ersten 2 Tage unregelmäßig genommen und dann gar nicht mehr. Trotzdem ist in diesem Versuch meine Tochter entstanden.
Mittlerweile bin ich von Homöopathie echt „geheilt“.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

3

wenn man mal so weit ist, dass man auf künstliche Befruchtung angewiesen ist, kann auch Homöopathie keine Wunder mehr bewirken! aber als Unterstützung kannst du es natürlich trotzdem nehmen!
ich bin mit Homöopathie aufgewachsen und hatte viele erfolge damit!

4

Danke🤗