Urlaub.....gestrichen ūüė≠

Tja ich darf nicht fliegen ...meine Kiwu Klinik besteht darauf alle 2 Tage eine BE zu machen...und jetzt Urlaub storniert, hab gestern echte geheult. Hab mich so darauf gefreut 4 Tage Meer sonne. Mein Mann meinte wir können ja trotzdem was machen z.b Wellness . Jetzt die Frage darf ich während der Stimulation in die Sauna ? Anschließend nicht daß weiß ich aber davor ?

1

Ich denke, während der Stimu ist das kein Problem, wenn es dir gut tut.

Nach der Punktion durften wir nicht in die Sauna und baden

2

Was wird denn gemacht.
Ich kenne das mit häufiger be nicht.

Aber hilft ja auch nix.
Die werden wissen was sie tun ;-)

√Ąrgerlich!

3

So ein Schmarren häää. Ich hab zt3 angefangen und Tag 7 ist Kontrolle. Kann das nicht verstehen :(

4

Warme B√§der und Sauna k√∂nnen die Fruchtbarkeit senken und auch eine einnistung verhindern. W√ľrde deshalb w√§hrend einer stimu nicht in die Sauna gehen. So wurde es mir jedenfalls in der kiwu Praxis geraten.

5

Moin,

ich w√ľrde w√§hrend der Stimuphase weder wegfliegen, noch saunieren.

Auch wenn wahrscheinlich nix passiert finde ich schon, dass man in dieser kurzen sensiblen Phase Priorit√§ten setzen sollte. Macht es euch doch in der Umgebung gem√ľtlich in einem sch√∂nen Hotel o.√§.

Hast du schon mit der Stimu begonnen? Falls nicht, ist der Zeitplan ja eh noch sehr vage, wann begonnen wird, wann US, wann BE, wann Anpassung der Dosen, etc.
Da verstehe ich die Klinik schon, dass sie dagegwn sind, wenn die Patientin solange nicht greifbar ist, auch wenn ich pers√∂nlich alle 2 Tage BE f√ľr etwas √ľbertrieben halte.

Aber oft kommt es gerade zum Ende der Stimuphase zu häufigeren Kontrollen.

Und mit zu hohen Temperaturen (Sauna, etc) wäre ich während der Follikelreifungsphase auch vorsichtig. Muss doch nicht seindie paar Tage...

Ihr wisst wof√ľr ihr verzichtet! Urlauben k√∂nnt ihr noch oft!

viel Gl√ľck!

lg
ks

Top Diskussionen anzeigen