Ich werde Verr├╝ckt ­čśş­čśş schmierblutung

Heute Mittag hatte ich schon ein Beitrag geschrieben das ich Pu+10 Tf+7 negativ getestet habe jetzt wo ein paar liebe m├Ądels mir etwas Mut gegen haben ,habe ich jetzt schmierblutung bekommen.­čśş­čśş was jetzt ich nehme nur Duphaston ist es doch aus?

1

Hallo Donna!

Das tut mir leid zu h├Âren. :-(

Das einzige, was dir bleibt, ist, die Progesterondosis zu erh├Âhen und Magnesium zu nehmen. Und nat├╝rlich schonen.

Ich dr├╝cke fest die Daumen!!!!

Liebe Gr├╝├če :-)

2

Ich nehme nur duphaston 10 mg 3├Ś1 k├Ânnen das denn schon die mens sein? So fr├╝h?

3

Tut mir leid, dir das zu sagen, aber bei meinen beiden erfolglosen Kryo-Versuchen kam die Mens auch immer schon fr├╝her und das trotz Progesteron.

Das muss nicht hei├čen, dass es bei dir genauso ist - Schmierblutungen k├Ânnen viele Ursachen haben.

Vielleicht rufst du morgen mal in der Kiwu an und fragst, ob du irgendwas tun kannst.

Das Medikament kenne ich nicht - scheint aber auch Progesteron zu sein. Wenn es so ist, nimmÔÇś zur Nacht lieber zwei, da es ein k├Ârpereigenes Hormon ist, kannst du es nicht ├╝berdosieren.

Kopf hoch! F├╝hlÔÇś dich gedr├╝ckt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo donna,

ich hatte an PU+13 eine Schmierblutung und dachte auch, dass jetzt die Mens kommt.

Aber jetzt bin ich in der 6. Schwangerschaftswoche :-)

Du siehst so eine Blutung muss nichts schlechtes bedeuten zumal es f├╝r die mens noch sehr fr├╝h w├Ąre.

Da hilft wohl leider nur abwarten..

Viel Gl├╝ck und Geduld.

7

Danke dir und herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇich versuche meine kiwu zu erreichen

9

Hey,

ich hatte bei Es plus 11 nach GvnP eine recht starke Blutung. Dachte es w├Ąr die Periode. Bin jetzt in der 7. SSW. Kann also vorkommen, h├Ątte ich auch nicht gedacht!

Liebe Gr├╝├če

11

Danke f├╝rs mut machen ,herzlichen Gl├╝ckwunsch

Top Diskussionen anzeigen