Ich werde Verrückt 😭😭 schmierblutung

Heute Mittag hatte ich schon ein Beitrag geschrieben das ich Pu+10 Tf+7 negativ getestet habe jetzt wo ein paar liebe mädels mir etwas Mut gegen haben ,habe ich jetzt schmierblutung bekommen.😭😭 was jetzt ich nehme nur Duphaston ist es doch aus?

1

Hallo Donna!

Das tut mir leid zu hören. :-(

Das einzige, was dir bleibt, ist, die Progesterondosis zu erhöhen und Magnesium zu nehmen. Und natürlich schonen.

Ich drücke fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße :-)

2

Ich nehme nur duphaston 10 mg 3×1 können das denn schon die mens sein? So früh?

3

Tut mir leid, dir das zu sagen, aber bei meinen beiden erfolglosen Kryo-Versuchen kam die Mens auch immer schon früher und das trotz Progesteron.

Das muss nicht heißen, dass es bei dir genauso ist - Schmierblutungen können viele Ursachen haben.

Vielleicht rufst du morgen mal in der Kiwu an und fragst, ob du irgendwas tun kannst.

Das Medikament kenne ich nicht - scheint aber auch Progesteron zu sein. Wenn es so ist, nimm‘ zur Nacht lieber zwei, da es ein körpereigenes Hormon ist, kannst du es nicht überdosieren.

Kopf hoch! Fühl‘ dich gedrückt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo donna,

ich hatte an PU+13 eine Schmierblutung und dachte auch, dass jetzt die Mens kommt.

Aber jetzt bin ich in der 6. Schwangerschaftswoche :-)

Du siehst so eine Blutung muss nichts schlechtes bedeuten zumal es für die mens noch sehr früh wäre.

Da hilft wohl leider nur abwarten..

Viel Glück und Geduld.

7

Danke dir und herzlichen Glückwunsch 🍀ich versuche meine kiwu zu erreichen

9

Hey,

ich hatte bei Es plus 11 nach GvnP eine recht starke Blutung. Dachte es wär die Periode. Bin jetzt in der 7. SSW. Kann also vorkommen, hätte ich auch nicht gedacht!

Liebe Grüße

11

Danke fürs mut machen ,herzlichen Glückwunsch