Kinderwunschklinik Klagenfurt đŸ€—

Guten Abend ihr LiebenđŸ€“đŸ€“war gerade bei meiner FrauenĂ€rztin und sie hat mir eine BroschĂŒre der kinderwunschklinik VivaNeo gegeben und mir angeraten das ich mit meinem Mann mich dort vorstellen mussđŸ€—đŸ€—war schon jemand dort und wie ist es gelaufen??? Wie hoch sind die Kosten?? Hoffe jemand kann mir von seinem Erfahrungen berichtenđŸ€“đŸ€“

1

Wir sind aktuell in Klagenfurt und kann dir die Klinik nur empfehlen😊

2

Okay danke Liebes darf ich fragen wie das da lĂ€uft??? Wird das ĂŒbernommen ich meine die Kosten??

3

hallihallo bei uns!

bin zwar nicht in klagenfurt, aber auch aus österreich!
es kommt halt darauf an, was ihr fĂŒr eine behandlung machen mĂŒsst!
hier zahlt der ivf-fonds 70% einer ivf oder icsi behandlung! das wÀren ca 1050 + narkose, paar medis u vitamine usw pro versuch!

aber erstmal schritt fĂŒr schritt! zuerst habt ihr mal ein erstgesprĂ€ch mit us und da wird besprochen, was noch untersucht wird und welche behandlungen in frage kommen! habt keine Ă€ngst, da sitzen die experten, die euch nun unterstĂŒtzen können! â˜ș

4

Guten Abend Liebes Vielen Dank fĂŒr deine Antwort 😘😘ich muss mal morgen anrufen und mal einen Termin aus machen đŸ€—đŸ€—

5

mach das! wir waren auch sehr aufgeregt, aber irgendwie fĂŒhlt man sich dann nicht mehr so machtlos, weil man endlich was tun kann!

wĂŒnsch euch jetzt schon viel erfolg 🍀

6

Hallo,

wir sind in der Vivaneo Wels in Behandlung.
Bin mir aber nicht sicher ob wir dort bleiben werden..

7

Hallo wir sind auch in wels, darf ich fragen aus welchem Grund wollt ihr wechseln?

8

Wir waren auch dort und haben uns sehr gut aufgehoben gefĂŒhlt 😁 geklappt hat es mit der ersten icsi und Ende November erwarten wir unseren Sonnenschein â€ïžđŸ’“ was die Kosten anbelangt werdet ihr vor Ort aufgeklĂ€rt, das hĂ€ngt von Art der Behandlung ab, ob ihr verheiratet seid, wie alt du bist etc. Sind aber alle sehr nett dort und wirklich kompetent 😁 alles gute fĂŒr euch 🍀

Top Diskussionen anzeigen