Kinderwunschklinik Klagenfurt 🤗

Guten Abend ihr Lieben🤓🤓war gerade bei meiner Frauenärztin und sie hat mir eine Broschüre der kinderwunschklinik VivaNeo gegeben und mir angeraten das ich mit meinem Mann mich dort vorstellen muss🤗🤗war schon jemand dort und wie ist es gelaufen??? Wie hoch sind die Kosten?? Hoffe jemand kann mir von seinem Erfahrungen berichten🤓🤓

1

Wir sind aktuell in Klagenfurt und kann dir die Klinik nur empfehlen😊

2

Okay danke Liebes darf ich fragen wie das da läuft??? Wird das übernommen ich meine die Kosten??

3

hallihallo bei uns!

bin zwar nicht in klagenfurt, aber auch aus österreich!
es kommt halt darauf an, was ihr für eine behandlung machen müsst!
hier zahlt der ivf-fonds 70% einer ivf oder icsi behandlung! das wären ca 1050 + narkose, paar medis u vitamine usw pro versuch!

aber erstmal schritt für schritt! zuerst habt ihr mal ein erstgespräch mit us und da wird besprochen, was noch untersucht wird und welche behandlungen in frage kommen! habt keine ängst, da sitzen die experten, die euch nun unterstützen können! ☺️

4

Guten Abend Liebes Vielen Dank für deine Antwort 😘😘ich muss mal morgen anrufen und mal einen Termin aus machen 🤗🤗

5

mach das! wir waren auch sehr aufgeregt, aber irgendwie fühlt man sich dann nicht mehr so machtlos, weil man endlich was tun kann!

wünsch euch jetzt schon viel erfolg 🍀

6

Hallo,

wir sind in der Vivaneo Wels in Behandlung.
Bin mir aber nicht sicher ob wir dort bleiben werden..

7

Hallo wir sind auch in wels, darf ich fragen aus welchem Grund wollt ihr wechseln?

8

Wir waren auch dort und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt 😁 geklappt hat es mit der ersten icsi und Ende November erwarten wir unseren Sonnenschein ❤️💓 was die Kosten anbelangt werdet ihr vor Ort aufgeklärt, das hängt von Art der Behandlung ab, ob ihr verheiratet seid, wie alt du bist etc. Sind aber alle sehr nett dort und wirklich kompetent 😁 alles gute für euch 🍀