Zeigt ihr mir eure positiven Innovita Testreihen?

Danke 😅

1

Die innovita Tests sind aSchrott ich habe positiv getestet Tage lang und heute Blut Test gehabt negativ
Kauft euch lieber etwas teurere und somit werdet ihr nicht enttäuscht ☹️
Ich werde diese tests nie wieder kaufen
Lg

3

Oh nein! Das ist ja wirklich blöd!
Tut mir sehr leid

2
Thumbnail

Habe gerade nur dieses Foto meiner Testreihe. Gestern war hier ein Beitrag „Her mit euren Testreihen“. Da hatte ich die letzten Tests auch mit afotografiert gehabt. Würde immer wieder mit innovita testen. Die haben mir noch nie was angezeigt was nicht da war!

4

Danke dir 🙋‍♀️

13

Hallo

darf ich mal fragen, warum du den ES 1 Tag nach spritze berechnest? Dachte immer, er wäre 36-40Std später? Hab ich immer falsch gerechnet?
Hatte am 14.10 ausgelöst 22:00uhr
Insemination, ES 16.10. 10:00Uhr
Somit würde ich heute rechnen
Spritze+7
Es+ 5
🙈🙈🙈
Ich will nicht klugscheißern, ich möchte nur wissen, ob ich immer falsch gerechnet habe?

Und hattest du irgendwelche Anzeichen?

Danke 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Bitteschön ❤️

6

Oh wow, bei dir war der Strich ja immer sehr sehr gut sichtbar!

7

Ja ich hab nachgespritzt. Vor Beginn der Testreihe das letzte mal.
Es wurde also garnicht erst negativ.

8
Thumbnail

Hier ist meine

11

👌🏻 Danke dir 🙋‍♀️

9
Thumbnail

Hier meine

12

Danke auch dir 🙋‍♀️

10
Thumbnail

Das ist meine