Intakte Schwangerschaft ausgeschlossen😥

So ihr Lieben,

der Krimi ist immer noch nicht ganz vorbei.

Es war wieder die fragliche FH zu sehen, jetzt 3 mm. Eine ELSS wollte die Ärztin immer noch nicht ausschließen.

Was sie allerdings ausgeschlossen hat, ist eine intakte Schwangerschaft. Medikamente soll ich absetzen und auf Blutung warten.

Blut wurde abgenommen, falls HCG weiter steigt, muss es weiter kontrolliert werden. Ergebnis kommt gegen 18 Uhr, Bei Schmerzen soll ich sofort ins KH.

:-(

Ab jetzt heißt es also:

LG Luthien mit #stern#stern

1

Das darf doch echt nicht wahr sein... fühl Dich gedrückt meine Liebe !!

2

Das tut mir unendlich leid 😭
Fühl dich fest umarmt

3

Ich drücke dich 💕💕💕

4

Oh nein 😔
Das tut mir unsagbar leid!
Viel Kraft für dich und deinen Mann!

5

Ach sch.... tut mir sehr leid!!

6

Oh nein meine Liebe, ich habe so auf gute Nachrichten gehofft.
Fühl dich ganz lieb gedrückt 😚

7

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!!!

Ich lese schon sehr lange still mit, wie es dir ergeht und wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald glücklich schwanger und dann Mama sein darfst!!

Gib nicht auf, es wird bestimmt ein Menschlein zu euch kommen!

Ich wünsche es euch auf alle Fälle!

8

Oh nein fühl dich gedrückt

9

Ach Luthie,
das macht mich gerade so traurig! #schmoll
Ich hatte irgendwie doch noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn auch nur noch sehr gering.

Fühl dich bitte mal ganz, ganz lieb gedrückt! Ich denke heute an Dich und hoffe du kannst bald endlich abschließen.

Weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben kann, man ist so hilflos.
Lg, June #liebdrueck