Pu+10 Tf 7 wieder negativ

Heute bin ich mit meinen 2 ,8 Zeller Babys an Tag Pu10 heute einen Test gemacht mit mu ,Negativ ich weiß das es noch früh sein kann trotzdem fühlt es sich so an als es das aus ist es fühlt sich an als meine Periode jeden Moment eintrudeln. Mein brauch blubbert so. Ich bin jetzt schon endlos traurig das war unser 4 icsi und definitiv unser letzter Versuch. Ich bin so am Boden. Getestete habe ich mit ein Test von rossmann die spritze ist seit vorgestern raus

1

Oh du liebe, PU+10 ist wirklich noch früh und die wenigsten testen da schon positiv. Also noch nicht aufgeben und übermorgen nochmal testen ❤️👍🏻

2

Ich lese überall immer wieder das viele schon viel früher positiv testen aber ich habe bis heute nicht mal ein hauch an Strich 😭 Bluttest habe ich erst am 28.10

3

Hallo,

du bist wirklich noch zu früh dran.

Bei Blastozystentranfer besteht die Möglichkeit bei der von dir angegebenen Zeit positiv zu testen 😉.

Bei zwei 8-Zellern würde ich ab PU+15 die Flinte ins Korn werfen, aber noch nicht ab jetzt.

Es ist noch nichts verloren.

Viel Glück 🍀!

4

Danke deine Worte bauen mich auf,noch ein negativ würde ich ganz klar nicht verkraften, dann teste ich noch mal in 2 Tagen

5

Hey donna1982. Ich drücke dich auch. Ich kann es nachfühlen weil ich selbst Samstag bei TF +12 negativ getestet hab. Wir sind selbst zahler und können uns einfach nicht soviel Versuche leisten. Das war deine 4. ICSI, ist es bei dir immer zum TF gekommen? Bei uns ist es die zweite u das erste mal nicht TF. LG binerl

6

Nein es gab auch schon einmal ein nullbefund 😔

7

Hey Donna, ich schliesse mich den anderen an. Gib bitte noch nicht auf, ich hab erst an TF + 9/Pu + 11 leicht positiv getestet. Es ist noch alles drin. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen