KiWu Heidelberg - Dr. Schröder ?

Hallo,
ich habe relativ spontan für morgen einen Termin für ein Erstgespräch in der Römerstraße bei Dr. Schröder bekommen.
Aus Viernheim möchte ich endgültig weg.
(Eigentlich würde ich gerne Dr. Seehaus kennenlernen, der früheste Termin bei ihr ist leider Ende Februar #zitter, 4 Monate würde ich jetzt ungerne warten und "verlieren").
Habe die Info bekommen, wenn man mal schon dort ist kann man auch die Ärztin wechseln und würde dann früher einen Termin bekommen.

Ist oder war schon jemand bei Dr. Schröder in Behandlung? Könnt ihr sie weiterempfehlen?

1

Hey, ich würde den Termin wahrnehmen..
Kannst dann immernoch zu einer anderen Ärztin.

2

Soweit ich mich erinnere wolltest du auch nach HD wechseln, hattest du schon dein Gespräch?

3

Jap genau. Ich hatte mein Erstgespräch.
Bin froh jetzt in HD zu sein und nicht mehr in Viernheim..
Habe den 2. Termin wieder bei der gleichen Ärztin, aber ich hätte auch zu einer anderen gehen können.

4

Hallo,
Ich bin in HD im KiWu Zentrum aber bei Fr. Dr. Seehaus.
Ich habe allerdings von 2 Kolleginnen gesagt bekommen, dass Frau Dr. Schröder wohl auch sehr kompetent und zu empfehlen ist bevor ich damals meinen ersten Termin vereinbart habe.
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

5

Ich hatte schon mehrere Vertretungstermine bei Frau Schröder und finde sie super. Du wirst zufrieden sein, da sie nicht nur kompetent, sondern sehr positiv ist. Und sie ist ein Streber, das finde ich gut als KiWu-Patientin😉
Viel Glück🍀

Top Diskussionen anzeigen