Heute US

Heute entscheidet sich wann die PU stattfinden wird. Hoffentlich sind dir Follis gut gewachsen. Muss noch bis 12.30 ihr warten bis ich endlich mehr weiss. Wer hat auch in den nächsten 3-5 Tagen PU? Wie viele Follis habt ihr? Bei mir waren es beim letzten mal nur 5 grössere. Hoffe das noch ein paar dazu gekommen sind.

LG schuckile

1

dann drücke ich dir schon mal die daumen! #klee

die menge der follis ist nicht sooo wichtig, oft passiert dafür die Qualität!
am ende braucht es nur eins! ;-)

3

Danke :-)
Hab trotzdem auf ein paar mehr gehofft. Das letzte mal hatte ich 7 aber nur 2 wurden befruchtet. Daher wären ein paar mehr nicht schlecht.Hätte gerne 2 blastos zurück.

4

das verstehe ich sehr sehr gut! vl wirst du ja noch überrascht! ;-)

2

Ich habe am Montag punktion. Fünfte Icsi!Bei mir war am Donnerstag auch nicht so viel zu sehen. Nur 4 große und ein kleiner follikel. Aber ich gebe nicht mehr so viel auf das was man im Ultraschall sieht. Es ist immer was anderes bei rum gekommen als das was man vorher gesehen hat. Viel Glück wünsche ich Dir. Lg

5

Danke. Ich wünsche dir auch allrs gute für montag. Und das der 5te Versuch für euch positiv endet. Bei mir ist es erst die 2te ivf fürs geschwisterchen. Das letzte mal hatte ich leider einen MA in der 9ten Woche.

6

Ich habe voraussichtlich Mittwoch Punktion. Bei mir sah man 6 Follis (ich hab aber noch einen mehr erahnt).
Ich gebe auch nicht mehr so viel auf den US.
Hatte einmal 6 Follis =10 EZ, einmal 6 Follis=2 EZ, einmal 5 Follis=6 EZ, 5reif.
Und wie du schon sagst, die Befruchtungsrate ist ja entscheiden und die Entwicklung. Und mehr als 3 befruchtete hatten wir nie.
Viel Glück für den US!

7

Danke. Wahrscheinlich wird auch Mittwoch PU sein. Dann wären wir ja gleich weit. Bin schon gespannt was der Arzt heute sagt. Bei den Ivf's vor meiner Tochter hatte ich einmal 17 eizellen(negativ) und 21 Eizellen(tochter). Und da lag ich dann 1 woche mit überstimmulation im kh. Daher wollt ich nicht mehr so hoch stimuliert werden, aber dennoch hätt ich gerne ein paar mehr um die besten auszusuchen. Dir viel Erfolg für mittwoch