Wann Testreihe starten?

Hey ihr Lieben.

Ich habe letzten Samstag mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Am Montag war PU und Mittwoch der Transfer von zwei Fünfzellern.

Bin noch hin und her gerissen ob ich eine Testreihe machen soll?!

Wenn ich mich dafür entscheide, wann würdet ihr anfangen zu testen (um auch zu sehen wann das hcg aus meinem Körper raus ist)?

Und welche Tests könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende. 🙂

1

Ich persönlich habe immer ne testreihe gemach wenn der ES ausgelöst wurdme um sicher zu sein das der test nicht noch durch reste positiv ist. Hab immer die KTX genommen. Und zum finale test den presenes.

2

Danke für deine Antwort und wann sollte man damit starten?

3

Also ich hab immer so 3-4 Tage nach der Spritze angefangen und dann alle 2 TAge ein gemacht

4

Ich habe immer bei PU+9 oder +10 gestartet... Dann kann man schön was erkennen.
Also bei dir am nächsten Mittwoch oder Donnerstag...

Bitte immer die gleichen Tests und immer die gleiche Uhrzeit zum vergleichen, am besten mit dem 1. MU.

Lg und viel Glück...
June mit Krümel 8+2 #verliebt

5

Dankeschön.
Aber ist dann das hcg nicht schon raus?
Ich hatte es so verstanden dass man so früh anfängt dass es noch positiv bin der Spritze ist und dann negativ wird wenn das hcg raus ist und dann im besten Fall wieder positiv wird?!

6

Kannst du auch machen, wenn du die Nerven dazu hast ;-)

Ich hätte es schlimm gefunden, wenn es erst positiv gewesen wäre und dann nichts mehr kommt...

An PU+9 war bei mir die Spritze immer raus und bei dem positiven Versuch ist es dann nur stärker geworden... #verliebt

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war es wie bei dir. Ich hatte Samstags mit Ovitrelle ausgelöst, montags PU und Mittwoch Transfer. Ich habe am Mittwoch darauf angefangen alle zwei Tage zu testen und hatte schon Freitag ein positives Ergebnis :)
Jetzt konnte schon eine Fruchthöhle gesichtet werden :)


Ich halte dir die Daumen :)

10

Cool wir sind beide gleich weit :) ich habe schon angefangen:)