Ob das reicht?

Huhu,
Hab letzte Woche Mittwoch meinen Transfer gehabt. Mir wurden zwei zweizeller Eizellen eingesetzt.Laut Biologen der vorher mit mir gesprochen hat auch sehr gut entwickelt. Ich hatte am Montag die Punktion von 20 Eizellen. 5 haben es geschafft und zwei ließen sich befruchten. Was denkt ihr kann das klappen?
Bea

1

Huhu,
ich hatte nur 1 beim TF, und es hat geklappt...
Klar kann es funktionieren, sogar doppelt! :-p
Lg, June

2

Dankeschön. Man liest hier ja das viele 8zeller bekommen haben.
Ich habe ab und zu ein ziehen in den Leisten und ein ziehen als ob die Mens kommt. Und meine Brüste sind empfindlich. Kann aber auch von den utrogest kommen.

3

Ich hoffe so sehr das es mit meinen zweizeller Eizellen geklappt hat. Nach drei Jahren nur Pech darf man doch Mal Glück haben . Oder?

weitere Kommentare laden