Update: US an 8+1 🥰

Thumbnail

Ihr Lieben!
Hier kommt mein kleines Update von gestern Abend!
Das Gummibärchen ist jetzt 1,86 cm groß, Herzschlag und Bewegungen vorhanden! 😍❤️
Habe endlich meinen Mutterpass bekommen und darf jetzt erst in 3 Wochen wieder kommen... 🙈😉

Bisher sieht alles gut aus! Ich freu mich so!
Lg, June mit Krümel 8+2 🥰

1

Hey meine liebe :-)

Du hast ja ein wunderschönes Bild von deinem krümelchen bekommen #verliebt

Ich wünsche dir eine seeehr langweilige ss :-)

2

Ja, nicht wahr?
Meine Ärztin meinte: Gummibärchen mit Mond - sehr künstlerisch... #rofl
Ich finde es süß #verliebt

3

Stimmt jetzt wo du es sagst #verliebt - seh ich es auch #freu

Darf ich fragen ob du irgendwelche zusätzlichen Tests machen lässt taxoplasmose und was es da alles gibt?

weitere Kommentare laden
4

Wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch
🌸💖🌸💖🌸💖🌸💖🌸💖

6

Ja, dankeschön! #verliebt
Bin immer so happy nach den US Terminen...

26

Das war ich letztes mal auch total!! 🥰💞🍀

Mein Muckelchen ist gut gewachsen und mittlerweile 4,7cm groß.
Beim US ist es voll gehüpft, hat sich feste mit den Füßen abgestoßen. Das war voll lustig 🤣

Ein Flummy! 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
8

Alles gute. Ich bin nächste Woche 7+0 wenn ich zum FA muss und hoffe auf einen Herzschlag

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft. Hast du Symptome einer SS?

10

Hi Caro!
Dann wirst du nächste Woche ganz sicher das Herzchen blubbern sehen. #verliebt
War bei 6+5 und es war fleißig am schlagen.

Symptome habe ich kaum. Fühle mich meist recht unschwanger #rofl

Die Medis merke ich natürlich (Famenita, Progynova, Kortison), davon habe ich einen dicken Blähbauch und öfter Durchfall.

Sonst alles super!

12

Ich fühle mich auch unschwanger 🤣
Ich nehme noch progestan.
Ja ich hoffe es schlägt Kräftig ❤😊

11

Oooohhhh so schööön!! 😍😍😍
Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute...! So ein wunderschönes Bild 🥰
Durfte heute auch ein winziges Herzchen sehen 💓 hoffe dann nächste Woche auf auch so ein tolles Bild.....!

19

Ist das nicht in echt tolles Gefühl?!? #verliebt
Du bekommst sicher auch so ein süßes Bild! Das eigene findet man sicher immer am schönsten...#verliebt

13

Oh was ein tolles Bild von deinem Krümelchen! 😍
Herzlichen Glückwunsch und schön langweilen in der SS! 😉🍀💐🐣

20

Danke schön! Langweilig hört sich perfekt an! #liebdrueck

14

Oh, wie wunderschön!! 😍 Ein klitzekleines Gummibärchen. 🤗

21

Ich find´s wahnsinn, wie schnell das geht, grad mal Woche 9. Letzte Woche war es noch halb so groß...:-D

15

Oh wie toll 🥰 da geht mein Herz auf❤️

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰🥳

Liebe Grüße
Maxime

22

Danke liebe Maxime! #liebdrueck

16

Oh wie schön das Bild ist. ❤️
Ich finde es sieht aus wie ein Gummibärchen mit Luftballon. ❤️❤️❤️

23

Das hat meine Kollegin heute auch gesagt! #liebdrueck#verliebt

17

Oh wie niedlich!!

Freut mich das alles bei dir und beim Gummibärchen i. O. Ist 😍😍😍 so niedlich!

Ich habe am 6.11. den ersten Termin beim regulären FA. Aber erstmal bis zum 25.10 warten auf den ersten US! 🥰

Bin schon so gespannt!

Lg Loui ⭐ und 🐙 4+2

24

Das ist auch echt eine spannende Zeit, und am Anfang wachsen die soooo schnell. Da sieht es schon nach ner Woche wieder ganz anders aus...

Nur noch eine Woche, dann darfst du auch gucken!#liebdrueck