Brauche Tipps zum Aufbau der GMSH

Hallo Mädels,

Habt ihr Tipps, was ich tun kann.
Dienstag ist PU, heute wT die gmsh bei 8, Ärztin meinte wir schauen ob wir den TF machen oder auf den nächsten Zyklus warten...
Daher wollt ich wissen, ob ich was tun kann, sie sagt nein, aber vielleicht habt ihr Tipps 😉

Bin auch etwas verwirrt, von vorher 10 Follis jetzt nur noch 9 da sind und dazu so unterschiedlich entwickelt. Von 10 bis 18...

Irgendwie hab I jetzt a ziemlich mieses Gefühl 😕

1

Hallo Violetta,
Ich habe hier ganz oft gelesen, dass Granatapfelsaft helfen soll.
Ob es wirklich was bringt kann ich nicht sagen, ich hatte ihn damals getrunken (der von DM ging geschmacklich sogar) aber da das unsere erste ICSI war habe ich leider keinen vergleich gegenüber ohne Saft.

Ich drück die Daumen, dass es hilft und der TF stattfindet.

LG

2

Ich trinke auch Granatapfelsaft und Zyklustee, mache auch Yoga, das soll die GS besser durchblutet und aufbauen. Außerdem Fruchtbarkeitsmassagen mal empfohlen bekommen. Weiß nicht ob u etwas davon was hilft, aber es tut alles sehr gut ☺️🍀Hoffe du hast Erfolg 😘

3

Mir hat in der ersten Zyklushälfte 3 Tassen Himbeerblättertee geholfen. In der 2. Zyklushälfte 3 Tassen Frauenmanteltee.

Viel Erfolg 🍀😉

4

Also meine Ärztin ist mit 8 mm immer voll zufrieden. Ab 7 mm machen sie einen Transfer!

5

Ich finde 8 mm ist nicht zu wenig!
Und wenn du 9-10 schöne Folis hast würde ich es riskieren.

Grapefruitsaft soll auch helfen... Hab ich immer täglich 1 Glas getrunken!
Lg, June

6
Thumbnail

Danke euch...
Ja, ich hatte die letzten Male auch nie eine dickere (gvnp), deshalb war ich über die anfängliche Reaktion der Ärztin verwundert. Erst als ich ihr sagte, dass ich ja immer bei den 7 bis 8 mm liege, meinte sie, dass es passt.
Dazu denke ich, bin ich ja erst an zt7, da geht sicher noch was.
Aber nichts desto trotz, hab ich mich jetzt eingedeckt... Siehe Bild.
Nach dem Motto, Hilfts Nit, schadets nit 😉
Danke jedenfalls