BT negativ -warten oder gleich weiter machen?

Hallo zusammen,

gestern kam der Anruf an TF+10 das BT negativ ist. Habe gestern utrogest abgesetzt und warte nun auf meine Periode.
Soll ich gleich im nächsten Zyklus weiter machen oder einen auslassen (habe eigentlich keine Geduld dazu)?

Und wir haben noch 3 Eisbärchen. Meint ihr wenn ich 2 einsetzen lasse, das die Chance dann größer ist?
Was würdet ihr machen?


Lieben dank🤗

1

Hallo engl95,

Ich vermute ihr habt einen Kryo Versuch hinter euch.
Meine KiWu meinte, dass ich nach einem Jedi ohne Pause weiter machen kann.
Das haben wir dann auch gemacht. Da wir keine Eisbärchen mehr hatten haben wir direkt mit einem frischen Versuch begonnen.

Das warte hätte ich bestimmt nicht ausgehalten.
Letztendlich musst du dich seelisch und körperlich dafür bereit sehen.

Grüße
Inci35

2

Nur warten würde ich nicht, ggf. ein paar Zyklen pausieren aber in der Zeit "vorbereiten". Ich kann wirklich TCM/Akupunktur empfehlen. Hat meine GMS deutlich besser aufgebaut. Ein Versuch wäre es also wert!

3

Hallo, wir haben nur nach der Fehlgeburt mit Ausschabung die von den Ärzten empfohlene Pause von drei Monaten eingehalten. Nach negativen Transferen und einer biochemischen Schwangerschaft haben wir jeweils direkt weitergemacht. Hatten auch noch Eisbärchen die auf uns gewartet haben. Auf Grund unserer bitteren Erfahrungen / Vorgeschichte haben und werden wir immer nur noch eine Blasto zurücknehmen. Lieber mehr Transfere, aber dafür ein gesundes Kind. Unser allerletztes Eisbärchen ist jetzt übrigens drei Monate alt.

4

Das freut mich😍
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.