Bitte sagt dass ich bescheuert bin 🙀

Thumbnail

Kurz zu mir ich hatte meine 1. ICSI von leider nur einem übrig gebliebenen 4-Zeller und bin heute PU +15 und TF +13 und wollte eigentlich gerade mit meinem KiWu Zentrum tele., weil ich vor 2 Tagen negativ getestet habe, quasi einen Tag vor NMT wegen weiterem Vorgehen!

So ich habe jetzt nochmal getestet!
Bitte sagt was dazu 😶

1

Hallo😁

Ich sehe eindeutig einen Strich 😍

2

Sieht positiv aus aber leider wohl zu schwach...

3

Du meinst ich soll mir keine großen Hoffnungen machen? War jetzt auch nur aus "Jucks und Dollerei" mit Nachmittagurin 🙂

21

Ich wünsche dir dass die Tests stärker werden! Natürlich kann man immer hoffen! Schlecht sieht es nicht aus nur für tf+13 ein bisschen schwach

4

Hallo,

hol dir bitte schnellstmöglich einen vernünftigen Test und schmeiß diese Dinger in den Müll. Die sind absolut unzuverlässig!

Ich find es sieht nicht schlecht aus, wenn diese Tests zumindest ein bisschen anzeigen.

lg
ks

5

Okay mache ich, danke dir, habe meinen Mann schon in die Apo geschickt 🙀

Ich frage Euch deshalb hatte noch nie 2 Striche 😭😭😭😭

6

Wenn das ein David Test ist finde ich ihn nicht zu schwach, der zeigt extrem spät an! Schau das du zu einem anderen Test kommst und am besten morgen früh machen!

8

Ja das ist ein David SST 🙀🙀🙀

18

ja die zeigen echt schwach und spät an :-)

7

Den Strich sehe ich auch, würde sagen, dass er etwas zu schwach für den heutigen Tag ist, aber das heißt ja nichts; bin auf den anderen Test gespannt und hoffe dein Mann hat nicht nur zwei gekauft 😉.

Viel Glück.

9

Also ich seh den zweiten Strich auch 😊

10

ich sehe ebenfalls einen 2. Strich :) und halte bitte bitte das Urin an oder mach morgen einen mit dem 2. MU.

Ich denke, manche Hasis nisten sich erst später ein. Reste können es ja schlecht sein, wenn du schon einen negativen Test hast.

Vllt ist Dein Hasi ein Bummler :)

11

Wenn ich immer "zu schwach" lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Erstens gibt es Tests, die prinzipiell später und schwächer anzeigen und zweitens:
Ich hatte an PU+15 einen Blut-HCG von 60.
Und einen schwachen Test. Das ist auch eher Bummler gewesen.
Dennoch habe ich ein gesundes Baby zur Welt gebracht, was tierisch Gas gegeben hat und noch immer gibt. Heute mit 3 Monaten ist meine Maus viel größer, als sie sein müsste. 😘
Ich drück die Daumen.

12
Thumbnail

Und was meint ihr?
Hab jetzt Pipi aufgehoben 🙂 ich sehe immer noch einen 2. Strich

14

Strich ist da. Hmmm etwas schwach für pu15. Aber vielleicht war der Urin auch nicht konzentriert genug. Würde zum bluttest gehen.

weitere Kommentare laden
13

Ich sage auch, das sieht gut aus. Ich hatte auch diese Tests, und die haben bei mir immer sehr wenig angezeigt. Hatte parallel dazu mit den innovitas getestet, und die waren viel viel stärker.