HCG Werte, noch hoffen oder schon wieder vorbei?

Hallo Mädels,

Ich hatte am 26.09. meine IUI, ES muss am 26.09. oder 27.09. gewesen sein.

Am 09.10. war ich zum BT, theoretisch ES+13 mit einem HCG von 86,2
Am 11.10. HCG 196

Gestern war ich zum US, eigentlich 4+6, es war natürlich nichts zu sehen. Nochmal Blut abgenommen, HCG vom 16.10. lag bei 696.

Laut dem Rechner ein Anstieg um 2.73 Tage. Laut Tabelle müsste er über 1000 sein.
Mein Arzt war rechnerisch auch bei 1000, meinte eben aber am Telefon, dass der HCG zur woche passt. Heute wäre 5+0.

Ich bin nach den ganzen FGs und dem MA in 11. Woche im Mai völlig verunsichert. Habr Angst, dass es gut angefangen hat, aber schon wieder vorbei sein könnte. Anzeichen sind so gut wie null, dass bisschen, was da ist, schiebe ich auf das Progestan.
Am 25.10. habe ich wieder US termin.

Bitte sagt mir, dass noch Hoffnung besteht 😓

Liebe Grüße
Anne

1

Der hcg wert muss sich nur alle 2 bis 3 Tage erhöhen. Klingt doch ok ")

2

Liebe Anne,
Ich kann dir von mir berichten, dass die Referenzwerte aus den Tabellen nicht immer stimmen sondern eben nur Durchschnittswerte sind. Ich hatte an pu+14 nur 33,8, an pu+17 dann 95,1 und beim ersten Ultraschall an 5+1 hat man ne fruchthöhle gesehen und der Wert war bei 1047 oder so. Bei mir wars zwar andersrum, erst niedrige Werte die dann aufgeholt haben, aber vielleicht war dein Ultraschall einfach noch zu früh.
Ich drück dir die Daumen, dass du nächste Woche evtl sogar schon nen Herzschlag siehst. :-)
Lg semira, ssw 14+0

3

Danke dir ❤ ich hoffe einfach auf den 25.10. und versuche bis dahin, mich von der Angst nicht unterkriegen zu lassen

Dir noch eine schöne Kugelzeit

4

Danke dir :-)

Kannst ja nochmal nen Update geben...

5

Ich kann das von Semira bestätigen. Ich hatte auch immer eher niedrige hcg Werte, die Steigerung war aber immer gut. Aber Werte immer knapp am unteren Ende der Tabelle.
Es+14 hatte ich einen hcg von 50.

Momentan bin ich in der 12. SSW und alles ist gut 🥰🍀💞

Viel Glück!!