Wann TF Kryo?

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun an ZT 4 und habe an Tag 10 den ersten US um zu schauen wie die Gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat. Ich nehme Progynova (künst. Zyklus). Wie sind eure Erfahrungen, wann könnte Transfer sein? Wie hoch müsste die Gbsh aufgebaut sein beim US?

1

Hallo
Ich hatte auch an ZT 10 Freitag den kontroll US.
An ZT 13 Montag fand dann direkt der TF statt.
Medis: Progynova und Utrogest.
Unsere Pünktchen waren im Vorkernstadium auf Eis gelegt worden. Glaube am Samstag wurden die zwei Pünktchen geweckt.
Lg und viel Erfolg

2

Was schauen die dann genau nach beim US? Viel Erfolg auch euch 1😉

3

Nach der Gebährmutterschleimhaut.wie du geschrieben hast. Danke bei uns hat's geklappt. Durften am Montag das Herz schlagen sehen. Morgen hab ich den ersten Termin bei meinem FA. Lg

weitere Kommentare laden
4

Hall
ich bin auch gerade in einem künstlichen Kryozyklus mit Progynova. Bei mir war der US an ZT 13 und sie hat geschaut wie hoch die Gebörmutterschleimhaut aufgebaut ist und ob sich auch kein Eisprung anbahnt. Der wird durch das Progynova unterdrückt... Wenn das passt, nimmst du wahrscheinlich zusätzlich ein Progesteron (bei mir Prolutex). Tag 1 davon ist dein theoretischer Eisprung. Und Transfer ist dann so viele Tage nach dem "Eisprung", wie deine Eisbärchen alt sind. So habe ich das zumindest verstanden 😅
Ich habe dann an ZT 14 mit Prolutex angefangen und an ZT 19 eine Blasto zurück bekommen.

Viele Grüße und alles Gute 🍀
Ellie

7

bei uns wollen sie ca 9mm! dann wird medikamentös umgewandelt u je nachdem was du zurück bekommst dann bis zu 5 tage bis zum tf! 😉

8

Also ich hatte auch an Tag 10 oder 12 immer Ultraschall und an Tag 17 oder 19 den Transfer. Hatte schon mehrere die Tage haben variiert wegen Wochenende oder Freiertag.

9

Bei mir wars länger ... ZT 22, künstlicher Zyklus, 2 Blastos. Hat auch gleich geklappt 🥰