Anruf bei PU+2

Huhu,

Bräuchte mal eure Meinung. Montag war Punktion. Gestern hieß es von 11 Eizellen nur 4 ließen sich befruchten. Gerade eben rief der Biologe an- alle 4 wären super entwickelt. Und Transfer soll Samstag stattfinden. Gestern sagte er noch Evtl. Donnerstag.
Habe ihn gefragt, was ist wenn es keine bis Samstag schafft, da sagte er, doch er denkt im schlechtesten Fall dann 1 nur Samstag, aber aktuell sieht es aus, wie 2...

Puhhhh ... freue mich und hab natürlich Angst,
Morgen Früh ruft er wieder an um mir zu sagen, wie es aussieht.

Was ein Krimi. Ich denke wirklich an nichts anderes seit Start der Ivf. Ist das auch normal ?

Drückt mir die Daumen.

1

Wenn es keine bis Samstag schafft, dann schafft sie es bei Dir auch nicht, ist meine Meinung...
Schafft es eine, wird genau die richtige transferiert und nicht eine von den 4en.

War bei meiner letzten ICSI übrigens auch so, 4 in die Blastokultur geschickt, ich dachte auch es wäre eine falsche Entscheidung, aber die Klinik wollte es so.

Ergebnis: ich bin in der SSW 18 mit einem Bub schwanger und unendlich glücklich, dass die Klinik mit nur 4 EZ in die Blasto gegangen sind...

2

Danke 🙏🏻

3

Hallo,

die Klinikbiologen können das sehr gut einschätzen, die machen das täglich, du kannst ihnen dabei vertrauen. Bei mir wurde auch mit 4 EZ nie ein Blastokultur in erwägung gezogen, weil bereits an PU+2 immer klar war, dass sie so schnell wie möglich transferiert werden sollen, weil die Quali bei uns nie besonders gut war.
Ich hoffe du kannst dich die nächsten Tage gut ablenken und glaub an deine kleinen ;)

Ich drücke die Daumen #klee

9

Danke 🙏🏻 ich dir auch

4

Wir sind im 2. ICSI Versuch auch mit 4 EZ in die Blasto Kultur gegangen.
1 Blasto war übrig. Es ist riskant, kann aber gut gehen.
Die Klinik hat auch die meinung vertreten, wenn sie es im Labor nicht schaffen, hätten sie es bei mir auch nicht geschafft...

Beim 3. Versuch hatten wir nur 2EZ, auch da wäre die Klinik auf Blasto gegangen. Ich wollte aber Tag 3 TF haben. Wurde mir überlassen...

Lg, June mit Krümel 8+0 #verliebt

6

Ohhh Echt ? Und hat es dann geklappt ??
Ja, ich warte nun auf den Anruf morgen 💕

10

Jaaa, der TF3 mit dem 8-Zeller hat es gerockt!!! #klee#klee#klee#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

PS: DAs mit dem Kopfkino wird nicht besser!
Und wenn du erst mal SS bist kannst du eh an GAR NICHTS anderes mehr denken, 24/7...
#rofl#huepf#rofl#klee

7

Oh ja ! Das glaub ich ... bei meinem Sohn - vor 12 Jahren - war ich jung. Da hab ich mir keine großen Gedanken gemacht ... was man nicht alles tut 😂🥰

8

Bei uns war das letzte mal und dieses Mal auch ähnlich. Unsere Klinik mach Blasto ab 3 befruchtete Eier. Und letztes Mal war ein Kryo und ein Ei hat das Auftauen nicht überlebt und so hatten wir dann nur noch zwei! Und der Transfer war noch ziemlich fern, also 5 Tage später. Am letzten Tag wurde mir eine Blastozyste transferiert. Und diesmal wurden 5 zu Blastos kultiviert, es folgte wieder Anruf aller zwei Tage usw. und hoffen und Bangen und am 5. Tag wurde mir auf Wunsch eine transferiert. Es sollten keine weiteren Blastos mehr geben. Ich denke die Biologen wissen was sie machen und mit großer Wahrscheinlichkeit wird’s dann auch so sein wie sie alles prophezeit haben.

11

Das hoffe ich 😃💕