Update Pu+12!!

Thumbnail

Nachdem ich gestern beim Bluttest war und ein POSITIV mir abgeholt habe ich abends zuhause eine gaaanz leichte Schmierblutung gehabt!!Panik kam auf und ich habe die ganze Nacht geweint😪😪
Heute früh Blutung weg und Test stärker!!
Kann mich aber nicht mehr richtig freuen😏😏

1

Sorry was vergessen der Wert lag gestern an Pu+11 bei 20,5 ist es ok???Wie waren eure Werte zu dem Zeipunkt??

2

Guten Morgen,

Blutungen sind in der Frühschwangerschaft fast schon ‚üblich‘ , natürlich verunsichern sie, ganz klar.
Wenn du in die HCG-Tabelle schaust, siehst du, dass du mit deinem Wert völlig im Rahmen bist.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest, jetzt muss alles richtig schön und an der richtigen Stelle wachsen. :-)

3

Danke liebes für deine schnelle Antwort klar weiss ich dass Blutungen oft vorkommen aber man kann sich halt nicht richtig freuen weil man ständig in Angst lebt vor allem wenn man dass schon mal hatte mit dem Ergebniss früher Abgang😏😏..ich versuche mich jetzt zu beruhigen und werde mich auch mal krankschreiben und daheim liegen bleiben!!

4

Das ist eine kluge Entscheidung, wie ich finde.
Wir machen so viel durch, nehmen so viel Zusätzliches auf uns... da ist es völlig ok, gerade jetzt in der frühen Phase, sich einfach krankschreiben zu lassen.
Es ist doch super, wenn die Blutung jetzt aufgehört hat, das beruhigt sicherlich ungemein.
Wann hast du den nächsten Termin? Wird nochmal Blut abgenommen morgen?

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch erstmal.


Also ich selbst habe bisland immer Glück und keine Blutungen in der SS.
Haben eine Tochter (2 Jahre) und aktuell in der 12 ssw.

ABER meine Mama, hatte mit mir (vor 30 Jahren) die ganze ss über immer wieder blutungen.
Und ich bin kerngesund zur welt gekommen.
Genieße es.

9

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Dein Wert liegt mitten im Rahmen, perfekt quasi! #verliebt

Gegen die Blutungen kannst du auch Magnesium nehmen. Hab mir extra hochdosiertes aus der Apotheke geholt, nicht das Billigzeug zum Auflösen aus dem Röhrchen.
Aber nicht zu viel nehmen, das gibt Durchfall #rofl

Wie schon andere geschrieben haben, sind Blutungen leider oft normal. Wenn es nicht mensartig und hellrot (also frisch) ist, versich ruhig zu bleiben.

Glg, June mit Krümel 8+0 #verliebt

10

Danke ihr lieben fürs aufmuntern..ihr seit alle toll..bin zurück vom Arzt und soll jetzt erstmal 2 Wochen daheim bleiben😏
Es war keine richtige Blutung sondern nur ganz leicht verfärbter Schleim..dann hab ich blöde natürlich den Muttermund abgetastet und da war dann 2-3Mal gestern bisschen rotes Blut was aber nicht rauskam
Heute ist es weg nur ganz leicht braun aber auch nur am Muttermund