4. IUI - und wieder negative Tests

Huhu ihr Lieben
Tja, es soll bei mir wohl einfach (noch) nicht sein...
Bin heute ES+11 und teste seit gestern negativ, nix, weißer als weiß
Den Versuch kann ich wohl auch mal wieder abhaken und mein Utrogest absetzen, hätte ich ja eh eigentlich gar nicht nehmen müssen, weil's eine spontane IUI war, hab's nur genommen weil ich eine kurze 2. Zyklushälfte habe

Ich weiß, viele von Euch haben noch einen härteren Weg hinter sich, aber ich hab gehofft dass ich nach meiner negativen IVF im letzten Zyklus es vielleicht doch schaffe auf "fast natürlichem Wege" schwanger zu werden...
Sorry fürs ausheulen, aber habe heut echt einen ganz schlimmen Tag 😔

Liebe Grüße Borussia

1

Hallo Borussia,
Ich vefolge immer mit Spannung deinen Weg. Ich glaube wir hatten Anfang des Jahres unsere erste IUI recht zeitgleich... Ich bin dann nach der dritten auf ICSI umgestiegen und du dann die IVF, bei mir hat es auch nicht geklappt. Bei mir schwindet phasenweise auch die Hoffnung, dann geht's aber auch wieder. Wir wechseln jetzt die Klinik. Ich verfolge weiterhin deinen Weg und wünsche dir alles Gute und einen dicken fetten zweiten Strich 😉

2

Huhu Liebes,

genau so war es bei uns beiden 😊, wir sind ziemlich gleich

Warum wechselst Du denn?
Ich bin auch am überlegen ob ich in die Uni wechseln soll, aber da mein Mann und ich keine Diagnosen haben denke ich werden die bei uns auch nix anderes machen (können)

Wenn meine Mens eintrudelt bekomm ich einen Termin zum scratching (ca 18.ZT) um Plasma- und Killerzellen zu untersuchen und je nachdem sehen wir ob wir überhaupt noch die 2 IVFs machen

Es bleibt spannend 😉

Liebe Grüße und alles alles liebe und Gute für Dich 😘

3

Ach alles doof, die Schwimmer meines Mannes sind eingeschränkt. Ich habe eine BS gemacht, alles okay, amh wert 2,6, sie sagte ich hätte noch ein paar Jahre... Pustekuchen, die Stimulation schlägt bei mir nicht gut an. Beim ersten Mal zwei punktiert, nur ein Ei, zwar befruchtet, aber keine Einnistung. Beim zweiten Mal nur ein großer und zwei kleine follikel. Dann hieß es meine Eierstöcke seien halt zu alt.
Die werden auch nichts verändern, demnach möchte ich eine zweite Meinung... Schon alles ganz schön doof!

4

Hi Liebes,

Das tut mir wirklich leid.

Aber Tank erst einmal in Ruhe Kraft und dann geht’s weiter.

Aufgeben ist keine Option 😘😘😘

5

Hallo Liebes,

da hast Du Recht, so schnell geben wir nicht auf 😉
Wir machen jetzt erstmal 1-2 Zyklen Pause zur weiteren Diagnostik und dann sehen wir weiter 💪

Ich wünsche Dir für Deinen Endspurt alles liebe und Gute ✊🏻✊🏻 bald hast Du's geschafft 💪😍

Liebe Grüße 😘

6

hey meine liebe!

hab sooo gehofft, dass ich bald etwas positives von dir höre! 😳
es tut mir sehr sehr leid! du bist noch bisschen früh dran, aber verstehe gut, dass du schon negativ denkst!

wünsch euch so sehr, dass ihr vl ein kleines rädchen findet, an dem ihr drehen müsst und es dann ganz bald klappt!🍀🍀🍀

fühl dich fest umarmt!!🥰♥️

7

Hallo,

ich kenne dieses elende Gefühl, auch wenn andere schon viel mehr durch haben. Wir hatten im Jan.´19 unsere erste IUI, die erfolgreich war, aber mit MA 8SSW endete. Am Freitag habe ich IUI Nr. 5 nach MA (also insgesamt Nr. 6) negativ getestet und wir sind nun völlig am Boden zerstört. Ich bin bereits 40 Jahre und somit bleibt einem keine Zeit mehr. Aber wir können uns mit IVF/ICSI nicht recht anfreunden. Die Kosten sind genauso erschreckend, wie die ganzen Ängste und Sorgen wieder eine FG zu erleben oder am Ende trotz riesiger Kosten kinderlos zu enden. Ich weiß nicht weiter. Hab aktuell wohl eine Angststörung entwickelt und mein Mann möchte auch, dass wir aufhören und wieder nach uns schaun, dass es uns gut geht.

Echt nicht einfach.

LG
Tanja