Morgen 1. US und Angst 😶

Huhu ihr Lieben,

ich habe morgen meinen ersten US bei 5+6 und große Angst. Mein HCG war ja so super niedrig:

PU+14: 8
PU+16: 22
PU+19: 130

Der Anstieg ist allerdings völlig okay und meine Tests sind auch immer weiter stärker geworden bis heute.

Aber ich habe noch nie von jemandem mit sooo niedrigem HCG gehört, dass alles gut ging🤔

Ich möchte nicht, dass es so wird wie bei meinem Sternchen 2017. Da war zwar das HCG in Ordnung, aber im US war immer zu wenig zu sehen. Da sich mein - ehemaliger - FA so unsicher war, hat er mich jeden 2. Tag zum US bestellt (bin ja auch privat versichert 🙄) das hat mich total fertig gemacht.

Ich traue mich auch noch nicht so richtig ins andere Forum.

Danke für's Zuhören 😘

LG Luthien mit ⭐, 5+5

1
Thumbnail

...

33

...und in den nächsten 9 Monaten wirst du auch immer wieder sehen, dass Kinder schon im Bauch alles individuell, und manchmal anders machen, als es im Buch vorgeschrieben ist... Vielleicht hat deine kleine einfach 2 Tage später der richtige und bequeme Platz für die Einnistung gefunden. Es wird alles gut, siehst du in 24 Stunden auch selber! 😉 Ich drücke dir die Daumen weiter, du 1 von 1000!

2

Alles wird gut.😊 Deine Testreihe sieht auch super aus. Das Glück ist auf unserer Seite 🍀🍀🍀🥰

3

Ich hoffe es. Für dich auch 🍀🍀🍀

4

Danke ich versuche mich von den negativen Gedanken nicht runterziehen zu lassen. Klar bleibt die Angst gerade wenn man 3 FG hintereinander hat aber dieses mal wird alles gut😊🍀🍀🍀

5

Liebe Luthien!
Auch hier nochmal! Ich drücke dir für Morgen alle Daumen, die ich habe! Es wird bestimmt alles gut und du hast nur einen kleinen, bequemen Bummler am Start! #klee#klee#klee#klee

Schreib uns bitte direkt wie es war, ich werde nach deinen Updates Ausschau halten!
Toitoitoi :-D#verliebt

12

Danke liebe June 😘 ich melde mich morgen, sobald ich kann. Hoffentlich mit guten Nachrichten.

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏

Die Testreihe sieht super aus 🤗

14

Dankeschön 😘

7

Von mir ebenfalls gaaaaanz viel Glück
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

15

Danke liebe Caro 😘

8

es geht bestimmt alles gut! sieht doch super aus! vl gehörst gerade du zu diesen ganz besonderen fällen, die nicht im lehrbuch stehen! 😊

ich drück dir ganz ganz fest die daumen für morgen! 🍀🍀🍀

16

Danke liebe chriju 😘 ich hoffe es. Ich weiß, dass hier manchmal kleine Wunder passieren, aber eigentlich immer nur anderen...

9

Ich drück auch ganz fest die Daumen! #klee

17

Danke 😊

10

Hallo liebes.
Deine test Reihe sieht Mega aus.
Wahrscheinlich hat es sich da ein bummler gemütlich gemacht. Vertrau auf deinen Krümel, wobei ich dich auch sehr gut verstehen kann. Ich hab hab auch totale Angst vor meinem nächsten US am Donnerstag. Mein Arzt erwartet da ja den Herzschlag zu sehen.
Ich versuche an meinen Krümel zu glauben und ihm gut zu zureden. Und fleißig den Bauch streicheln.

Fühl dich gedrückt. ✊✊✊✊✊✊✊✊

Bin sehr auf dein Update gespannt.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 6 +2

18

Danke Liebes 😘

Das machen wir auch, Bauch streicheln und dem Nachwuchs gut zu reden, mein Mann auch 😍 ich hoffe, er fühlt sich so wohl, dass er bleiben möchte.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen für deinen US 🍀🍀🍀

30

Ich muss unserem Krümel alleine gut zu reden, da mein Mann in Österreich auf Montage ist.

Wird schon 🤗🤗🤗🤗🤗

Danke. Ich werde natürlich auch berichten.

11

Morgen ganz ganz viel Glück liebe Luthien 🍀🍀🍀✊✊

19

Danke Liebes 😘