spermiogramm lesen

Hi meine Lieben,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder eime Frage. Wir haben heute das spermiogramm meines Manns bekommen u d es ist nicht perfekt.
Kennt such jemand aus und kann mir bisschen weiterhelfen ob es das schwanger werden sehr einschränkt?!
Freitag habe ich meine BS. Momentsn wird mir alles zuviel ständig neue Baustellen.

Danke schon mal
Julia

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo Julia,
Zunächst möchte ich dir empfehlen den Namen deines Mannes zu schwärzen.
Insgesamt ist das Spermiogramm gar nicht so schlecht. Habt ihr denn auch die Daten nach Aufbereitung? Oder geht es bei euch gar nicht um IUI o.a.?
Lg

4

noch nicht, ich habe jetzt noch bs u d dann wird geschaut wie es weiter geht.
Danke dir

3
Thumbnail

neues Bild

5

Ach so, dann geht es jetzt rein um die Diagnostik.
Dann müsst ihr abwarten was bei der BS herauskommt.
Es ist doch gut das jetzt Ursachen auf den Grund gegangen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg.lg