Antibiotika durch Mann bei IVF/ICSI

Hallo zusammen, mein Schatz liegt krank zuhause, er muss bis Samstag Antibiotika nehmen. Nun haben wir nächste Woche Punktion... Weiß jemand ob die durch Einnahme von Antibiotika durch den Mann eventuell "abgesagt" werden könnte?
Ich hab nun irgendwie Angst, dass der Versuch abgebrochen werden könnte 😢
Ich muss heut nachmittag eh telefonieren, aber bis da hin werd Ich sonst verrückt 😉

1

kann ich mir nicht vorstellen, mein mann bekommt ca 1 Woche vor pu von der kiwu ein Antibiotikum!

ansonsten würde ich schon überlegen, ob das was er gerade hat, wirklich Antibiotika braucht!
gute Besserung an deinen mann!

2

Ich denke nicht dass der Versuch abgebrochen wird. Warum denn? Das hat doch keine Auswirkung auf das Spermiogramm.
Lg

3

Mein Mann hat auch Antibiotika genommen und alles lief gut.