ERA-Test

Ihr lieben, ich wollte gern meine Erfahrungen mit euch teilen da festgestellt habe das ich nicht wirklich viele Erfahrungsberichte über den ERA-Test gefunden habe.

Kurz zu mir: ich hatte bereits 5TF alle mit Blastos in AAA Qualität alle negativ. Der letzte war sogar mit 2 Blastos. Wir haben wirklich alles getestet alles war immer super also ran an den ERA Test. Und was soll ich euch sagen-ich habe ein verschobenes Zeitfenster von einem kompletten Tag! Das finde ich schon extrem. Somit hatte ich am Freitag meinen ersten Transfer nach Neuem Zeitfenster mit einer Blasto und warte ob es geklappt hat.

Ja es tat weh (ich würde sagen von einer Skala 1-10 war es eine 7) aber es geht fix. Nach 5min war alles durch und es hat auch nur 2 oder 3 mal kurz (richtig) weh getan. Der Test kostet um die 800€ aber ich finde allein das ein „kompletter Tag“ gefunden worden ist, ist es wert gewesen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Erfahrung vielleicht die Entscheidung erleichtern falls ich grade am überlegen seit ob es sinnvoll ist oder ist. Ich bin ganz klar dafür 🙌🏽

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.

🌸🌸🌸

1

Hast du Emma und Alice gleich mit machen lassen?
Ist deine Schleimhaut 24 h zu schnell oder zu langsam?
Stand bei dir beim Ergebnis, das du den Test wiederholen musst?

2

Was ist Emma und Alice? Ich habe den Test nicht gesehen das hat alles meine Klink gemacht aber die haben nichts gesagt das er wiederholt werden müsste 🤷🏻‍♀️ die GMSH ist 24std zu langsam also muss bei mir Tag 6 statt Tag 5 der Transfer stattfinden.

3

Dann musst du ihn auch nicht wiederholen. Meine Schleimhaut war zu schnell und das kommt wohl nicht so häufig vor und sie haben um ne Wiederholung des Tests gebeten.

Alice und Emma untersuchen das bakterielle millieu in der Gebärmutter, kostet 200 Euro extra und wird mit der gleichen Probe mit untersucht.

Drücke dir die Daumen, das der nächste Transfer gleich klappt😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Danja,
mein Zeitfenster ist um 13 Stunden verschoben- ob es was ausmacht, werde ich im November sehen :)
Meine Klinik meinte, dass sie guten Erfolg mit ERA hatten.
Ich drück dir ganz doll die Daumen :)
Liebe Grüße

6

Lieben Dank 🌸 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🙏🏼

7

Dankeschön 💕

8

Ich befinde mich auch gerade in der Warteschleife vom 1 TF nach ERA mit 1 Blasto. Heute ist TF + 5 und am Freitag weiß ich endlich mehr. Ich hoffe sehr, dass das endlich zum Erfolg führt. Ist auch schon mein 5. TF, der 3. mit Blastos...
Mein Arzt hat mir gesagt, dass man ohne ERA eigentlich gar nicht weiß wann wirklich das Einnistungsfenster ist, denn z.B im Frischtransfer weiß man ja nie wie sich die ganzen Stimu Medikamente auswirken.
Drück uns allen die Daumen 🍀

9

Hi Danja, Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem ERA Test gemacht. Ich hatte 5 Icsis und 5 Transfers ohne jegliche Einnistung. Trotz Balstozysten von guter Qualität und keiner weiteren Befunde, die eine Einnistung im Weg stehen könnten. Beim Era Test kam dann eine Verschiebung um 24 h heraus. Ich bin direkt im 6. TF schwanger geworden. Leider nur bis zur 7ssw. Aber dann in dem nächsten TF gleich wieder und jetzt bin ich in der 16ssw. Ich glaube zu 100% an den Test und auch meine kiwu ist überzeugt! Ich drück dir ganz doll die Daumen!! LG

10

vielen dank für deinen Erfahrungsbericht. ich bin grade Blastotransfer+4 und noch ist der Test negativ. Ich habe ziemlichen Druck im UL als ob meine Tage kommen und grade altes Blut beim abwischen gehabt (das hatte ich noch nie) ich weiss nicht was ich davon halten soll. die UL-schmerzen kommen von den Medis das ist klar und der test ist heute auch noch negativ - heute ist nicht mein tag :(

11

Das alte Blut hatte ich dieses Mal auch, genau Transfer plus 3 am Abend. Ich habe dann ab Transfer plus 5 ganz leicht positiv getestet, aber das war wirklich kaum zu sehen...Ich drück dir die Daumen! Das hört sich gut an. Spüren kann man jetzt eh noch nix, alles was man merkt ist durchs Progesteron!!!

weiteren Kommentar laden