Start der 2. ICSI

Hallo ihr Lieben,

endlich darf ich den 2.Versuch angehen. Heute bin ich bei ZT 1 und morgen Stimu T1, komisch aber ich freue mich sogar auf das ganze Spritzen 😅 Wer starte auch bald?

Ich drücke jedem fest beide Daumen und wünsche viel Erfolg und Glück, diejenigen die auch beginnen oder mitten drin in einer Behandlung stecken etc.. . Einfach allen hier in der Community 🍀💚

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und einen gutes Start in die 2te icsi. Auf das ganz viele follis heranreifen werden 🍀😍
Ich stecke mitten in meiner ersten und habe am Montag Punktion 😊

5

Vielen Dank 😊
Auch dir Wünsche ich nur das beste für die Punktion und den späteren Transfer.
Drücke dir fest die Daumen, dass ihr Montag eine super Ausbeute bekommt und sich schön viele befruchten lassen 🍀💚
🌈

9

Danke meine liebe 💕

2

Hallo! Ich mache mit. Heute ZT 2 und Erster Stimu Tag zur 3. ICSI.
Dir auch viel Glück!

6

Danke 😊 Daumen sind fest gedrückt 🍀

3

Ich drücke ganz fest die Daumen!!! 🍀

7

Vielen Dank 😊

4

Hey!
Ich verstehe das mit dem spritzen;-)
Heute ist auch mein ZT 1; starte aber in einen Kryo Zyklus da wir noch eine Blasto auf Eis haben.
Letzten Zyklus hatten wir mit einer Blasto leider nur eine kurze Einnistung und dann fruehen Abgang;-(
Ich hoffe sehr dass es diesen Zyklus klappt
Lg

8

Das tut mir total leid... 😓 aber schön dass ihr noch ein Blasto habt. Leider waren bei uns keine mehr übrig zum einfrieren. Ein Kryo ist ja um einigsten entspannter für den Körper. Ich hoffe sehr es klappt und ihr euch bald freuen dürft 🍀😊

12

Du stimulierst jetzt erstmal schön und ich hoffe, dass die Richtige dabei ist!!
Aber ja... hatten zwei Blastos und wegen ERA Test wurde beide Mal eine Kryo gemacht. Das positive daran ist wirklich dass es um einiges sanfter fuer den Koerper ist.

Aber wir werden dann ja zusammen hibbeln koennen :))
Lg

weiteren Kommentar laden
10

Ich starte auch heute mit der 1. Spritze...
Bei mir ist es die erste IVF/ICSI.
Frei mich auch irgendwie auf das ganze spritzen und so...
Werd mir jetzt dann mal den himbeerblätter Tee zum Entspannen machen...
Auch wenn ich versuch nicht zu optimistisch zu sein, dass es beim ersten Mal schon klappt...
Ich bin aber jedenfalls positiv gestimmt...

11

Diese Aufregung kann ich total nachvollziehen 😊 es ist total gut dass du so positiv daran gehst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für deine Behandlung 🍀

14

Ich starte heute auch, allerdings in die 1. ICSI.. ganz viel Erfolg! 🍀

15

Vielen Dank 😊 dass wünsche ich dir natürlich auc 🍀