☀🍀Hibbelthread am Samstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht an?

Ich habe 11 Stunden geschlafen, herrlich 😴

Die minimalen SB, die ich hatte, sind auch weg, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Ich kann gar nicht erwarten, dass Dienstag ist 😶

Drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden ES, US, IUI, TF, PU, BT und für alles andere auch 🍀😘

LG Luthien mit ⭐, 5+3

1

Guten morgen 😁,

Ich hab lag auch schon um 22 Uhr im Bett 😅 eigentlich untypisch für mich. Aber wurscht.

Die Klausur gestern habe ich ja wunderbar verhauen... Aber auch wurscht. 😂 Ich gehe gleich mit ner Freundin ein bisschen am Deich spazieren. Aber vorher wird gefrühstückt!

Habt einen schönen Samstag, ihr Lieben!

Lg Loui ⭐

2

Wen interessiert den jetzt so eine blöde Klausur 😅 (und vielleicht hat es doch noch gereicht 🍀)

Wir wollen ein Foto sehen von deinen Tests!😃

3
Thumbnail

Bittschön 😂😂 ich finde die Steigung ist ganz okay 🤣

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo Luthien!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Bin gerade in der Warteschleife nach Kryo.
Hatten aus unserer ICSI noch 1 Blasto und 6 Vorkerne eingefroren. Die ersten beiden Versuche waren leider negativ, dieses Mal haben sich von den letzten drei Vorkernen zwei nach dem auftauen nicht weiterentwickelt, die dritte habe ich an Tag 3 zurück gekriegt.

Ich kann gar nicht glauben, was die Tests mir zeigen. Habe überhaupt keine Anzeichen und möchte am liebsten einmal in der Stunde testen.
Bluttest ist am Montag. Noch sooo lange.

Viel Glück und Erfolg für alle anderen Mädels, wo auch immer ihr steht!

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Die sehen toll aus 😍 für den BT sind die Daumen gedrückt!

Dankeschön 😊

7

Herzlichen Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
9

Eure Testreihen sehen doch super aus Mädels 😊✊✊🍀🍀🍀

@luthien: schlafen ist immer super, vor allem wenn man so einen schönen Grund hat😁

@loui: Klausur ist doch voll egal, du bist schwanger😁

23

Ja 😍

10

Guten Morgen!
Ich sitze (mal wieder) in der KiWu und hole mir hoffentlich gleich da okay zur 3. Geschwister-ICSI ab. Da sitze ich und versuche Angst in Hoffnung umzuwandeln... Bestimmt können wir starten. Bestimmt ist der linke Eierstock diesmal zur EZ-Produktion zu bewegen. Bestimmt sind diesmal mehr EZ als leere Follikel da. Bestimmt lassen sich mehrere befruchten. Bestimmt haben wir diesmal zum ersten Mal eine zeitgerecht entwickelte Blasto. Bestimmt wird es diesmal klappen...
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, Spaß und Zuversicht an diesem Wochenende!

21

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das alles zutrifft 🍀😘

11
Thumbnail

Bin heute PU+15 /TF12 und es sieht positiv aus. Bin total müde zur Zeit und Kreislaufprobleme . Dienstag ist dann BT

15

Oh ja, das sieht sehr positiv aus!
Was hast du denn zurück bekommen?

16

Hab 2 zurück bekommen 😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen an alle,

geschlafen habe ich leider keine 11 Stunden und ich habe mich wieder nicht getraut zu testen... Ist aber vielleicht auch besser so. 🙈😜
Bin heute TF+5 von einer Kryo-Blasto.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und jedem einzelnen viel Glück!

LG

19

Bist ja auch noch früh 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

17

Hallo,

ich habe Dienstag auch wieder Ultraschall und kann es auch nicht erwarten. Laut Kiwu bin ich heute 5+4, dabei hattest Du einen Tag vor meinem Eisprung deine PU. Wie kann ich denn da weiter sein als du jetzt?
Ich bleib bei meiner Rechnung mit 5+2...

Ich habe große Angst vor dem Termin am Dienstag. Gestern beim Ultraschall war angeblich alles zu klein und ELSS nicht ausgeschlossen.

Drücke Dir die Daumen für Dienstag!

18

Sind sie vielleicht nach der Größe gegangen?🤔 Oder sie rechnen ab Spritze, nicht ES,was aber nicht sehr sinnvoll wäre...

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

22

Nee, nach der Größe war es ja zu klein. 4,3 mm Fruchthöhle.

Mir wurde erklärt, dass sie ab Spritze rechen. Bzw ab Spritze zwei Wochen zurück und das als ersten Zyklustag. Fand ich auch nicht sinnvoll, weil am Auslösetag ja der Eisprung noch gar nicht stattfindet...

Wahrscheinlich mache ich mir deswegen jetzt unnötig Sorgen ..

weiteren Kommentar laden
26

Huhu luthien,

eigentlich gar nicht mein Forum hier. Aber ich habe beim Liveticker gesehen, dass du geschrieben hast.
Ich freue mich sooo unendlich doll für dich, endlich hat's geklappt. 🤰🏼🤰🏼
Ich hoffe, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt und du dein Glück schon bald in den Armen halten kannst.

Ich hab immer Mal wieder nach Neuigkeiten von dir gesucht und bin froh, diese nun zu lesen. 🍀😊

27

Danke 😘

Ich bin noch etwas verhalten, meine HCG-Werte waren sehr niedrig (der Anstieg aber völlig in Ordnung, was wichtiger sein soll).

29

Das glaube ich dir, du hast ja auch schon einiges mitgemacht und hibbelst ja nicht erst seit gestern.

Ich drücke die ganz fest die Daumen und hoffe demnächst öfter von dir im Schwangerschaftsforum zu lesen. ✊🏻🥰🍀

30

Hey ihr Lieben, bin heute etwas spät, war schon fleißig im Garten und hab das gute Wetter genutzt! 🔆🔆🔆😎
Kurze Pause, dann geht’s weiter! 😉

@luthien: schön, dass die blöden Blutungen weg sind. Finde das immer beunruhigend, auch wenn’s nur SB sind!

@ Loui: deine Tests sehen super aus! Hoffe du hast die Klausur trotzdem bestanden! 🍀🍀✊🏻

Lg, June

32

Sehr gut, schön fleißig. Wir waren auch schon draußen☀

Mein Mann hat mir verboten zu putzen, er macht das jetzt alleine 😅

33

Ach wie praktisch! 😂🙈
Meiner ist Motorrad fahren und ich darf Rasen mähen... 😂😂😂
Aber muss gestehen, ich mag das ja... putzen würde ich mir lieber abnehmen lassen... 😉