Bitte um Adleraugen und Meinung

Thumbnail

Ich bin heute pu+12 nach einem blasto transfer. Habe heute einen test gewagt. Von mgx medical 10er frühtest, morgenurin.
Ich sehe eine linie😁 oder könnte es eine Verdunstungslienie sein? Hatte noch nie einen positiven sst in den Händen.

1

Der schaut sehr gut aus 😊

2

Guten Morgen ☺️ also ich sehe auch eine Linie 😘 ich drück dir ganz fest die Daumen

3

Also darf ich mich schon etwas freuen 😊😊
Das wäre super, war unsere letzte kryo aus der 1. Icsi.

4

Eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐, 5+3

5

Hey also so deutlich wie der ist, kann es keine vl sein #huepf

Wann ist denn dein erster bt?

6

Guten Morgen!

Diese schöne Linie sieht man sehr gut!
Das sieht ziemlich vielversprechend aus! 😍

7

Mein erster bt sollte am Montag sein, hatte ihn aus angst vor einem negativen Ergebnis auf Mittwoch verschoben😅
Mittwoch ist mein Arbeitsfreier tag. Wollte es nicht auf der Arbeit erfahren. Der frisch transfer war eine biochemische Schwangerschaft, urintest war damals negativ. Die erste kryo war negativ.

9

Hm, dann musst du wohl bis Mittwoch egeduld haben.
Aber lieber so, als ein negatives Ergebnis auf der Arbeit zu erfahren.... 😘

8

Das sieht super aus!!! 😍❤️😍❤️

10

Na, da sage ich mal leise Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉🥳

11

Also ich denke, dass es hierfür keine Adleraugen benötigt 🙈

Gratuliere schon mal leise 🍀🍀🍀