Bitte Meinungen habe Angst.

Guten Abend Mädels. Ich weiß ja nun seit gestern das ich offiziell Schwanger bin. Seit heute habe ich wie Muskelkater im Bauch links und rechts und unterm Bauchnabel in der Gegend merke ich es richtig. Meint ihr das ist gut? Schönen Abend und schönes Wochenende 😊

1

Die Mutterbänder dehnen sich. Magnesium sollte etwas helfen. Ist ganz normal.

Aber wenn du Sorgen hast, scheue dich nicht, zum Arzt zu gehen.

LG Luthien mit ⭐, 5+2

2

Danke. 😊
Wie geht es dir?

7

Gut, bin nur sehr müde seit ein paar Tagen.

3

Geht mir genauso seit 3 Tagen circa zieht es im Bauch komme mir vor als ob ich Sport gemacht haette .. ich denke alles dehnt sich und deshalb :)

Alles gute für dich 🍀

Bella 6+2 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

5

Danke dir auch 🍀

4

Das hatte ich auch bei meiner Tochter. Ist ganz normal. 😊

6

Dann ist ja gut. 😊

8

Hallo Caro,

so ging es mir auch. Besonders abends . Dürfte auch nicht ruckartig aufstehen. Hatte sonst das Gefühl das irgendwas einklemmt, so doll zog es.

LG Luna 12. SSW

9

Das beruhigt mich ein wenig. Danke