Heute Pu - Famenita erst ab PU + 2

Guten Morgen Mädels,

ich hatte heute Punktion. Es konnten 10 EZ gewonnen werden.
Ich soll heute Abend eine famenita nehmen und morgen Abend eine famenita nehmen. Erst ab PU + 2 dann 3 x 1. ist das normal? Lg

1

Hallo! Gratuliere, 10 ist toll :) (ich hatte am Montag Punktion und warn auch 10). Ich sollte am Tag der Punktion eine Tablette nehmen (Arefam = Progesteron, das ist famenita auch oder?), und ab dem Tag danach dann jeweils 3 vaginal und abends zusätzlich eine oral.

Aber ich denke deine Klinik weiss schon was Sie tut, und ich kann mir nicht vorstellen dass ein Tag da so einen immensen Unterschied macht.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse,
Sonja

2

Huhu,

ich musste immer am Tag der PU nix nehmen und dann ab PU+1 die volle Dröhnung
2x2 Famenita 200 und 3x1 Progynova...

Scheint immer etwas anders zu sein, denke das hängt aber auch mit deinen Hormonwerten zusammen....

Lg, June

3

Hihi, bei mir wird nie Blut abgenommen 🙈
Ich denke, ich nehme ab morgen einfach 3x1 Famenita (200)
🙋‍♀️ Lg