ICSI Abbruch wann wieder Neustart?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bereits geschrieben, dass ich die Icsi nach 7 Stimulationstagen abbrechen musste weil keine follikel zu sehen waren. Nun habe ich meine Periode bekommen. Ich habe morgen einen Termin zur Untersuchung. Könnte man theoretisch wieder neu stimulieren? Ist hier jemand der solch eine Erfahrung gemacht hat?

1

Ja kannst du.

2

Theoretisch ist das möglich, aus persönlicher Erfahrung heraus würde ich einen Monat Pause machen. 7 Tage Stimulation setzen dem Körper zu.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

3

Hallo. Warum möchtest du denn überhaupt stimulieren? Probier es doch im spontanzyklus und mach ICSI naturelle. Da das stimulieren offensichtlich nichts bringt außer kosten u für den Körper Nachteile. Wenn du regelmäßig einen eigenen Eisprung hast, sucht sich der Körper selbst den Leitfollikel und der ist qualitativ der beste. LG