TSH abgestürzt - trotzdem anfangen?

Hallo zusammen!
Ich warte grad auf die Mens zur 3. und hoffentlich letzten ICSI. Zumindest der vorerst letzten mit KK-Beteiligung. Und da möchte man natürlich, dass alles perfekt ist. Daher bin ich sicherheitshalber nochmal zum HA zum TSH checken. Und nachdem der Wert jetzt mit 175er Thyroxin ein Jahr lang perfekt war, ist er nun auf 0,08 gesunken (t3 3,4, t4 1,6).
Wie blöd. Jetzt haben wir beide Urlaub und nun das.
Meint ihr wir können trotzdem starten? Oder lieber einen Monat warten um ihn wieder zu erhöhen?
Danke für eure Hilfe! 🌻

1

Bei mir war es auch so. Allerdings zu hoch. Aber man sagte mir meine t3 und t4 Werte sind gut dann kann ich ruhig anfangen. Ein gutes Gefühl hat es mir aber nicht gegeben.

4

Danke dir!

2

Wenn ft3 und ft4 im normbereich ist, ist es ok. Mit solchen werten werden viele schwanger.

5

Dankeschön! Sie sind zwar am oberen Rand, aber noch nicht drüber. 😅

3

Das nennt man supprimierter TSH und kommt bei LT-Einnahme schon mal vor. Es stellt kein Problem dar solange die freien Werte i.o. Sind. Sollte bei dir ein Hashimoto vorliegen ist es sogar von Vorteil da die Entzündungsreaktion der Schilddrüse damit unterdrückt werden kann.
Meine Kryo fand statt als ich einen TSH von 0,03 hatte und ich wurde schwanger ☺️

Liebe Grüße Laria
32+1

6

Ich danke dir! Alles Gute für den Endspurt!

7

Danke dir 😊 und dir wünsche ich viel Erfolg beim Schwanger werden 🍀💕

LG