Überstimmulation ?

Hai ihr lieben eigentlich geht es mir recht gut nach der Punktion aber es zwickt und zwackt etwas... jetzt war ich heute bei meinem Frauenarzt und der meinte ich hab eine überstimmulation und Zysten... aber kein Wasser... findet der Transfer dann Samstag nicht statt , was meint ihr ?

1

Hi du!
Erst einmal: man sieht deine ganzen Daten auf dem Bild. Würde ich raus nehmen lassen...
ansonsten sieht das Bild nicht do toll aus mit den ganzen Zysten... bin aber kein Arzt... würde das mal der Kiwu senden oder direkt da hin fahren... warum warst du beim normalen Gyn?
Lg, June

5

Hab mich krankschreiben lassen weil die in der Klinik nur ein Tag nach Punktion krankschreiben.

2

Ich kann mir nicht vorstellen das dein kiwu den transfer macht bei dem befund. Geh vorher auf jeden fall zum ultraschall bevor man die eizellen nicht mehr benutzen bzw einfrieren kann. Ich hatte es auch Schonmal und auf den transfer verzichtet da es wahnsinnig gefährlich ist. Gute Besserung 💐

3

Hi.. Ich würde das auch checken lassen. Ich habe damals mit ner leichten Überstimmulation auf einen Transfer bestanden, weil ucjbso ungeduldig war. Es hat dann nicht geklappt. Ich glaube mein Körper war mit der Überstimmulation beschäftigt und konnte daher nicht auch noch eine Schwangerschaft schaffen. Meine Theorie dazu.. Als sich dann alles beeihugt hat, hatten wir mit einer Kryo Erfolg. Lg

4

Ja bei so einem Befund ist es vermutlich besser keinen Transfer zu machen. Bei mir musste ich auch wegen Überstimulation einfrieren lassen und starte jetzt bald die Kryo. Man ist so enttäuscht und ungeduldig, aber mit einer Überstimulation ist nicht zu spaßen. Ich bin mittlerweile froh meinem Körper die Ruhe zu gönnen.Und Überstimulation kann böse enden.

Liebe Grüße Juli