GMSH🙏🏻

Was nehmt ihr alles um eure GMSH aufzubauen?

Danke für eure Vorschläge❤️

1

Also ich weiss nicht ob es hilft aber ich mach es und hab lt. Ärztin ne super GMSH....

Granatapfelmuttersaft trinke ich #herzlich

2

Trinkst du den verdünnt?

3

Nein ab Zyklustag 1 trinke ich 150 ml am Tag :)

Aber ich denke man kann ihn genauso in Wasser als Schorle trinken :)

weitere Kommentare laden
7

Ich nehme Grapefruitsaft! Auch sehr empfehlenswert! 😉

12

Uiiii da zieht es mir alles zusammen wenn ich dran denke😂😂😂😂

8

Habe im glückszyklus Pro Tag nen guten Schluck granatapfelsaft muttersaft und 1l himbeerblätter Tee getrunken. Außerdem hab ich bryo Globuli genommen, auch in der 1. ZH. Achja und vitamin e und L Arginin - soll die Durchblutung fördern.
Gmsh war bei 7mm und ein Krümel hat es sich bequem gemacht ♥️ davor war die Gmsh niedriger.
Lg tomife 9+1

13

Ah ok klingt interessant und vielen lieben dank für den Tipp🙏🏻❤️🍀

9

Ich esse 2 EL Granatapfelkerne in der ersten Zyklushaelfte. Gibt es schon fertig in der Tiefkühltruhe bei zB Edeka.

14

Das klingt lecker🥰🙏🏻