Blasto Qualität

Guten Morgen habe gestern laut Arzt 2 tolle Blastos zurückbekommen!!
Die schauen aber irgentwie nicht gleich aus.. Kennt sich jemand aus und kann mir evtl mehr dazu sagen???

1

Moment kriege das Bild nicht hochgeladen😪😪

2
Thumbnail

Bild

3

Hey guten Morgen!

Wir Menschen schauen doch auch nicht alle gleich aus? 😉
Keine Sorge, von fünf Blastos haben wirklich ALLE! verschieden ausgesehen.

Die zwei sehen doch sehr schick aus, und wenn dein Arzt sagt dass sie eine tolle Qualität hatten, dann würde ich darauf vertrauen. Die haben schließlich jeden Tag damit zu tun.

Ich wünsche dir viel Glück🍀und dass sich im besten Falle beide einkuscheln 😊

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und Eisbärchen 🐧 inside

4

Ja du hast Recht😂😂
Ich glaube ich bin einfach total überwältigt und augeregt zugleich😉😉
Danke dir!!❤❤

5

Die Qualität ist doch eh Nebensache. Alles drum herum ist wichtiger für die Einnistung.
Ich bin beim ersten mal sogar mit einem von zwei nicht so tollen 4 Zellern schwanger geworden. Die Ärztin war selbst erstaunt das es klappte. Sie ist inzwischen 2.5 Jahre. Und der qualitativ bessere blasto hatte trotzdem eine fehlbildung entwickelt die mit einer stillen Geburt in der 17 ssw endete.

6

Super, Glückwunsch
Daumen sind gedrückt
Wäre denn noch etwas zum einfrieren da gewesen?

7

Hey,

Bei dem Bild erkenne ich doch gleich in welcher Klinik du bist und die sehen doch super aus :)
Ich finde die Ärzte dort immer sehr ehrlich.
Ich habe 3 Tage vor dir 2 schöne Blastozysten zurück bekommen die es sich hoffentlich bequem gemacht haben 🥰 mein Arzt meinte am Anfang, dass ich eine schöne und eine nicht ganz so schöne Blastozyste zurück bekomme. (Zeitpunkt Aufnahme des Bildes), beim Einsetzen sahen dann beide auf einmal ähnlich gut aus und er meinte jetzt ist die 2te doch noch "schön" geworden. Da habe ich die Ehrlichkeit gemerkt und auch selbst gesehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀