Kryo TF geschafft 🥰

Hatte heute meinen Transfer von einer Blasto. Jetzt beginnt die fürchterliche Warteschleife bis BT. Hab das Gefühl, dass wird mit jedem Mal schlimmer.
Befinde mich jetzt schon in einer Gefühls Achterbahn zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Das werden spannende Tage...
Versuch mir heute gutes zu tun und positiv zu denken 😊

1

Super! Jetzt kuschelt sich ddas schön ein! Schön den Bauch streicheln!

6

Das hoff ich sehr. Werd es mir gemütlich machen 😊

2

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Danke! 😊

3

Bei mir durfte auch 1 Blasto heute einziehen 😊 wann hast du den Termin für BT? Ich habe eine recht lange To-Do-Liste für diese schreckliche Wartezeit aber es ist heute so kalt und nass, ich glaube ich verschiebe den Start auf morgen und mache es mir richtig gemütlich auf die Couch...

8

Dann drück ich dir die Daumen!
Hab am 18.10. BT. Wann hast du?

11

Am 21.10., aber höchstwahrscheinlich werde ich davor schon daheim testen

weiteren Kommentar laden
4

Super, alles gute wünsche ich dir!!! Versuche nur schöne Sachen machen! Ich halte dir die Daumen!

9

Danke! 😊 Ich versuche mir gutes zu tun und so positiv zu sein, wie ich es irgendwie schaffe.

5

Oh wie fein, ich drücke die Daumen, dass sich das Krümelchen wohl fühlt und es sich richtig gemütlich macht.


War deine blasto schon eine kryo blasto oder ein vorkern? Wieviele hast du aufgetaut?

Ich selbst werde wohl im November meinen ersten kryozyklus starten... nach 3 erfolglosen icsi...

10

Es war schon eine Kryo Blasto und wir haben nur diese eine aufgetaut.
Wie sind die bei euch eingefroren?

20

Bei uns sind alle 5 als Vorkerne eingefroren. Ich denke im 2er Pack, dass weiß ich aber gar nicht...

Wir müssen bis November überlegen, wie wir auftauen, ich bin total überfragt...

weitere Kommentare laden
13

Das klingt doch super! herzlichen Glückwunsch zu deien neuen Bauchbewohner!Jetzt soll er sich gemütlich machen für die nächsten 9 Monate :-)

Toi,toi#klee

14

Danke! 😊 Ich hoffe sehr, dass er bleiben will!

15

Ich hatte heute auch meinen Kryo TF und kann das total nachempfinden. Alles Gute 🥰

16

Ich wünsch dir auch alles Gute! Wann hast du BT? Willst du vorher testen?

19

Am 24.10., ich denke schon, glaube nicht das ich so lange warte kann 🙈

17

Ich hatte auch heute transfer auch von einer blasto. Mein 15. Versuch. Hoffe so sehe dass es endlich mal klappt. Drück dir die Daumen. Finde das warten auch am schlimmsten

18

Drück dir fest die Daumen! Da habt ihr ja echt schon einen sehr langen Weg hinter euch!