Migräne während Stimulation zur Icsi

Ich brauche dringend euren Rat.
Ich habe öfters mal Migräne.
Heute Morgen war es ganz schlimm. Erst die Aura (rechts ganz schlimmes flackern) bin dann trotzdem zur Arbeit. Da kamen dann die höllischen Schmerzen und Übelkeit hinzu.
Bin dann zu meinem Chef (Arzt) und nach Hause gegangen und habe nun 3,5 Stunden geschlafen.
Mein Chef wollte mir eine Infusion mit Aspirin anlegen. Ich wusste aber nicht ob ich irgendwas nehmen darf, habe also nichts genommen.
In der Kinderwunschklinik habe ich so schnell keinen erreicht. War nur Warteschleife und ich wollte einfach nur ins Bett statt weiter am
Telefon in der Praxis zu sitzen.
Bin noch mitten in der Stimulation. Montag ist Transfer. Somit dürfte man evtl. Noch was nehmen. Aber die Klinik hat mir auch von der Grippeschutzimpfung während der Stimulation abgeraten. Deshalb bin ich so unsicher.
Jetzt sind die Schmerzen deutlich weniger aber nicht weg.
Wie macht ihr das?
Habt ihr Erfahrungen?

1

Hi, hast du HCG gespritzt? Falls ja: Wann?
Könnte daran liegen. Wäre bei dir dann ein gutes Zeichen, wenn du nach Transfer Migräne bekommst. ;)
Lg TanteLillifee

3

Nein bisher noch nicht.
Ich spritze seit 10 Tagen Gonal F und Pergoversis je 150 und seit Samstag morgens Orgalutran.
Den ES muss ich erst Samstag auslösen mit Ovitrelle.
Wieso sagst du dass es ein gutes Zeichen ist wäre? :-)

2

Hi, tut mir leid mit der Migräne, ich kenne das leider auch nur allzu gut.
Bei mir sagen sie in der Klinik immer nur Paracetamol, aber das reicht mir auch an gewissen Tagen überhaupt nicht. Ich habe während der Stimu dann auch mal Dolormin Migräne nehmen müssen (ist ja Ibu) und nur versucht nach dem TF keine mehr zu nehmen.

Da ich eh ASS nehme und Heparin spritze, hoffe ich, mir bleiben weitere Migräneanfälle erspart.

Wünsche Dir alles Gute für den TF am Montag :).

LG

4