Wann erste Anzeichen??

Hallo zusammen,
ich hatte am 27.9. Punktion und am 2.10. Transfer.
Bin natürlich total ungeduldig und frage mich ob es geklappt haben könnte. Merke aber keinerlei Anzeichen. Okay, meine Brüste sind furchtbar geschwollen und empfindlich, kann aber denke ich auch von den Lutinus kommen.
Ist es noch zu früh um schon was zu spüren oder hat es wahrscheinlich einfach nicht funktioniert? #kratz

1

Ich denke es ist einfach noch zu früh 👍 Die meisten merken von dem Prozess garnichts und Sachen wie Übelkeit etc kommen erst wenn sich das HCG vermehrt.. und auch erst dann wäre natürlich erst ein SST sinnvoll... ich würd also dem ganzen noch ein paar Tage Zeit geben :-) drücke die Daumen 👍

2

Die richtigen anzeichen kommen erst in der 7/8 woche
Vorher ist es das zunehmende progestan was mal beschwersen machen kann. Falls es geklappt hag is ja noch kaum hcg da.

Also etwad warten muss du noch. Von einer möglichen ss ist das nicht.
Viel glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Ich komme jetzt in die 16. Ssw und hatte/habe 0 Anzeichen. Mach dich nicht verrückt und lass dich überraschen. ;)