Kann ein SST nach Spritze + 12 noch Positiv werden? 😕

Frage steht schon im Titel, Ergebnis immer noch negativ und von Test zu Test schwindet die Hoffnung immer ein bisschen mehr.

Gibts jemand der mir Mut machen kann? 😔

1

Klar, dass ist doch erst pu+10...seit wann ist die Spritze denn raus?

2

Ich glaub seit 3 Tagen schon..

Ja ich wäre heute bei ES + 10 im Normalfall

Bin nur ein bisschen verunsicht weil so viele Frauen bei ES +9/10 oder so schon ein bisschen was sehen können. Meine dagegen sind immer noch schnee weiß..

3

Hi Janine,

bei meinem letzten Kryo Versuch hat man erst an PU+12 einen 2. Strich gesehen.

Halte weiter an dein Wunder fest und denk positiv,

Ich drücke dir die Daumen. #klee

4

Hallo und vielen Dank.. war den der 2. Steifen bei dir zu dem Zeitpunkt noch ganz schwach oder schon gut sichtbar?

5

Sehr gerne.

Hatte eine Testreihe und er war wirklich schwach und der erste mit zweitem Strich. Aber die Tage danach konnte man den Anstieg gut erkennen.

Ich drücke dir die Daumen noch ist nichts verloren. ;-)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich zeig dir einfach mal meinen Test an ES+10...

Fast nix oder? Und dann kommt es noch auf die Einnistung an... Ich würd noch nicht aufgeben...

17

Vielen Dank für dein Bild, mir gehen momentan viele Sachen durch den Kopf. Sind die neuen Tests scheiße? Späte Einnistung? Zu früh zum testen? Oder doch wieder ein Zyklus ohne Erfolg?.. Man steckt einfach auch nach Jahren immer wieder neue Hoffnung in einen neuen Zyklus und holt sich immer wieder ne neue Enttäuschung hab. Einfach traurig, aber ich werde jetzt mal auf euch hören und abwarten und weiter testen und euch auf jeden Fall auch Bescheid geben wie das ganze endet 🙏