1. SST leicht pos. 2. SST negativ, Synarela?

Hallo,
da ich seit 23.09. mit Synarela unsere 1. Downregulierung starte, habe ich mich auf Verspätung der Mens eingestellt.

Heute dann 6 Tage überfällig habe ich mit 25er SST am Nachmittag getestet, leicht blasse 2. Linie. Dann habe ich extra 5 Stunden nix weiter getrunken oder uriniert, jetzt 2. Test klar negativ..

Wer kennt das?

Soll ich von negativ ausgehen und Synarela dann weiter nehmen? So ratlos 😔

1

Kurz noch dazu:

leichtes Ziehen im UL (rechts), leichte Schmierblutung dunkelbraun nur kurz, ab und an Gefühl PMS, blaue Adern bei Brust sichtbar

P. S. ICH VERZWEIFEL NOCH 🙈😅

2

Hallo
Ich hoffe du hast es weiter genommen nicht das du dir jetzt wegen der Aktion dein Versuch abgebrochen werden muss.

Bei sowas immer den Kinderwunscharzt kontaktieren ob du es jetzt ein Tag mehr oder weniger nimmst ist ehrlich gesagt egal.

3

Nein habe ganz normal weiter genommen.
Heute morgen kam auch so extrem die Mens mit mega viel Klumpen..
Nach mir nur Vorwürfe ob es wegen Synarela evtl abgegangen ist bzw nicht geklappt hat..