Stimulation bei IVF

Hallo, ich befinde mich gerade im 1. IVF Versuch an ZT5 und stimuliere mit 225 Einheiten gonal f. Gibt es hier Erfahrungswerte von Frauen die ähnlich hoch stimuliert haben, bzw. noch stimulieren?

1

Hallo
Kann dir keiner sagen... den es hängt an deinem AMH Wert wie gut du darauf reagierst..

2

Hey.
Ich bin auch im ersten Icsi Versuch.
Ich stimuliere mit 150 Gonal F und 150 Pergoversis.
Mein AMH liegt bei 0,5 deshalb wird so hoch stimuliert. Hatte am Freitag 8 Follikel und muss morgen wieder zum US.
Warst du schon beim US?
Viele Grüße

5

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich drück dir für morgen die Daumen!!
Ich war Samstag beim Start-US und kommenden Samstag dann zur ersten Kontrolle..

3

Hallo Mai!

Ich habe mit 300IE Bemfola stimuliert und habe so gut wie gar nichts bemerkt.
Mein Ergebnis war allerdings auch nicht gut.

So praktisch es war, keine Nebenwirkungen zu haben, so traurig war ich hinterher.

Beim Spritzen hab ich sofort danach immer ein Kühlpad drauf gelegt, ob es das gebraucht hätte weiß ich nicht, aber ich hatte jedenfalls auch an den Stichstellen keine Beschwerden.

6

Danke für deinen Bericht! Wie weit bist du denn jetzt? Ist der Zyklus schon abgeschlossen?

9

Da keine Eizelle befruchtet wurde, warte ich nun auf den nächsten Zyklus und die zündende Idee was ich in selbigem machen werde.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich hatte ähnlich hoch dosiert. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich keine. Was möchtest du denn genau lesen ? Sorry falls ich es überlesen haben sollte.

7

Eigentlich wollt ich mir nur mal austauschen und Erfahrungen sammeln. Mir ist dabei natürlich klar, dass es bei jedem anders ist. Aber irgendwie doch auch interessant von Leidensgenossinen zu lesen :)!
Wie ist dein „aktueller Stand“?

10

Bei mir sind 9 Ez herangereift, davon ließen sich 3 befruchten. Eine Ez habe ich mir wiedergeben lassen und die ist zur Zeit 28cm groß 😊 Du kannst also mit wenig ausbeute einen großen Gewinn machen. Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Ich habe mit 225 IE Puregon stimuliert.
Mein AMH ist allerdings nicht so hoch. Da kamen nur 4 EZ dabei rum....
Jeder reagiert anders...

11

Hallo, ich hatte mit 200 Einheiten stimuliert. Auch gonal f. Ich hatte am Ende so ein Übelkeit, dass ich nicht mehr davon schlafen konnte, laut Arzt kam das aber nicht von gonal. 🤷🏼‍♀️
Ich hatte bei PU 7 Eizellen, davon 4 befruchtet, nur noch 2 beim Transfer, und jetzt 1 Baby im Bauch. ☺️
Gehört aber noch dazu, dass ich nur eine funktionierende Eierstock habe.
Ich wünsche dir eine ähnliche Erfahrung mit deiner Versuch!
LG Pandorka und 💙 Inside 31+0

13

Oh was für eine schöne Geschichte: herzlichen Glückwunsch 🎊! Liebste Grüße