Keine intakte Schwangerschaft

Hallo 👋🏼
Nun steht es fest, ich habe ein Windei. Es entwickelt sich nicht weiter. Nun soll ich zur Ausschabung, weil sich leider nichts von alleine tut.
Jetzt habe ich vorhin in der Klinik angerufen, ich muss morgen früh nochmal anrufen und dann bekomme ich irgendwann einen Termin... Weiß einer wie lange man gewöhnlich warten muss? Ich möchte es schnell hinter mich bringen.

Wie schnell ist man danach wieder fit? Und muss man wirklich 3 Monate warten? Ich bin ehrlich, dass ich nicht so lange warten will... 😞

1

Och du Arme, jetzt lass dich erstmal aus der Ferne drücken😔 Ich hatte auch ein hcg-krimi und bekomme morgen mein 3. Blutergebnis, indem hoffentlich bestätigt wird, dass der hcg wert richtig dolle gesunken ist. Demnach kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten. Wie waren denn deine Werte bzw. der Verlauf?

Tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du tankst bald neue Kraft🍀

2

Fühl dich gedrückt ❤tut mir sehr leid für dich 😞

Bei mir wurde montags MA diagnostiziert und mittwochs war die AS (in einer gynäkologischen Tagesklinik)

Das mit den 3 Monaten ist veraltet. Wir durften direkt wieder loslegen, also spontan. Für eine Behandlung würde ich die 1. Mens abwarten, der Zyklus kann durch eine FG sehr durcheinander kommen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐, 4+5

3

Hey meine Liebe,

Tut mir leid. 😩 Ich weiss wie du dich fühlen musst. 😥 Habe das gleiche im März-April durchgemacht. Es war einfach schrecklich...

Ich hatte Donnerstag den Termin zur Bestätigung (16 Uhr) und am Freitag um 11 Uhr die AS. Alles in meiner Klinik. Wir haben danach zwei Monate auf meine Mens gewartet damit es wieder los gehen konnte. Weil sie so lange nicht von alleine kam (zt43) habe ich dann nochmal für 20 Tage die Pille genommen. Danach haben wir sofort weiter gemacht.

Ich drücke dich ganz doll!!

Lg Loui ⭐

4

Hallo du Arme,
das tut mir sehr leid! :-( Wie lang ist es denn her, dass das HCG zu sinken begann? Ich hatte auch eine etwas frühere Fehlgeburt und da hat es so 1.5-2 Wochen gedauert und da es mir gesundheitlich gut ging, durfte ich auch abwarten und einen natürlichen Abgang abwarten. Falls dir das lieber wäre, würde ich das noch mal besprechen. Ansonsten war es bei mir nach den Ausschabungen so, dass ich körperlich schnell wieder fit war und mir nahe gelegt wurde, HCG runter gehen zu lassen und dann noch min. 1 Periode abzuwarten.
LG

5

Hallo
Ich hatte damals am 28.10 meine Ausschabung und am 09.12.2010 den nächsten Transfer..

Ich habe um mein Zyklus zu regulieren 3 Kapseln Mönchspfeffer genommen täglich.
Alternativ ja 1,5 Liter Frauenmanteltee trinken aber wollte ich bei der letzten Fehlgeburt jetzt nicht mehr.

Einen Ausschabung ist besser glaube mir ich habe mich vom 15.08-.01.10 damit "rumgeärgert weil das HCG nicht runter wollte..

6

Wenn ich wieder die Entscheidung treffen müsste, würde ich einen natürlichen Abgang vorziehen. Nach meiner Ausschabung habe ich mehrere Tage sehr stark geblutet. Der Arzt meinte das wäre besser für die Psyche, aber das fand ich auch nicht. Ich habe schon eine Weile gebraucht um mich davon zu erholen.

8

Ich habe auch einen natürlichen Abgang gehabt und würde es immer wieder so machen. Hatte 3-4Wochen nach der Diagnose wieder ganz normal meine Periode. Die erste habe ich abgewartet, dann wieder los. Alles Gute!

7

Hallo,

Es tut mir leid, dass du so etwas auch miterleben musst.
In welcher Woche bist du? Ich habe damals erst warten wollen bis mein Körper es von alleine bemerkt. In der 11 SW habe ich es dann aber auch nicht mehr ausgehalten und einen Termin zur Ausschabung gemacht. Zu dem Zeitpunkt war mein HCG bei ca 34000 und ist dort relativ stabil über Tage geblieben.
Den Termin habe ich ziemlich kurzfristig 2 Tage später bekommen. Vorher mussten noch einige Blutwerte gemacht werden, weil ich keinen Mutterpass hatte.
In der Nacht vor der Ausschabung habe ich dann aber Blutungen bekommen, bei der auch große Gewebestücke abgegangen sind.Die Ausschabung habe ich trotzdem machen lassen.
Ich war direkt nach der Op wieder fit und habe so gut wie gar nicht mehr geblutet. Sport ging schon 2 Tage später. Ich habe auf meine erste Regelblutung gewartet, die ziemlich genau 28 Tage nach Ausschabung gekommen ist und habe dann einen neuen Versuch gestartet. Schwanger bin ich dann direkt wieder geworden, obwohl die erste Schwangerschaft 11 Versuche benötigt hat. Leider zittern wir gerade wieder, ob es diesmal positiv ausgeht.