1. Icsi positiv, 1. Kryo positiv, dennoch..

... Beides mal ein Abgang. Also hab ich nach einer gewissen Zeit wieder in der Klinik angerufen um erneut einen Termin zu bekommen.
Der Arzt meinte, dass wir es uns wie bei einem Kartenspiel vorstellen müssen... Wenn die Karten falsch gemischt werden, dann führt dies unter anderem zu einem abort.
Nun wurden mir 12 Ampullen Blut genommen um die gerinnung zu testen und auf die gene. Bei meinem Mann wurde dies nicht getestet, da er privat versichert ist und eine genuntersuchung im blastozytstenstadium in Deutschland nicht zulässig ist.

Wir haben noch zwei auf Eis und diese tauen wir auf. Aber ich hab kein gutes Gefühl. Wir hatten zweimal Glück , beim ersten Mal schwanger zu sein. Wir starten wieder mit dem progynova schema, da dass immer angeschlagen hat.

Mach mir grad echt Gedanken, weil wenn die zwei Eisbären weg sind, muss ihäch ja mindestens wieder 3 monate metformin nehmen und dann zur punktion etc pepe....

Hattet ihr auch so Pech? Erfahrung? Behandlung? Über eure Erfahrungen wäre ich echt dankbar.

Das nächste ist, ich setz mich grad unter Druck. Eine meiner Freundinnen erzählte mir gestern, dass sie im Januar starten, das wirft mich irgendwie aus der Bahn... Warum auch immer *andenkopflang*

1

Hi, lass lieber mal deine Killerzellen mit testen. Nicht das dein gutes Immunsystem dir die Embryonen killt. Sind schließlich Eindringlinge. Kennst du den Weg von der Dame die den Podcast "Ein bisschen schwanger" gemacht hat? Die hatte eine ganz ähnliche Geschichte. Das findest du auch auf YouTube.

Wegen deiner Freundin: Mir ging das genauso! Meine Schwester hat mir auf unserer Shoppingtour erzählt, dass sie anfängt zu basteln. Der Tag war für mich gelaufen!!
Lg und viel Erfolg wünscht TanteLillifee

3

Muss das extra getestet werden?
Ich fühl mich immer doof, wenn ich denen sagen muss was getestet werden soll. Ich mein, das sind die Experten 🤷‍♀️. Aber ich lese mich mal in die killerzellen ein. ♥Kuchen Dank für die Info.

6

Hi, schau mal hier https://einbisschenschwanger.de/youtube/
unter Immunoligie, Killerzellen. Die Frau die die Videos macht war 6 Mal kurz schwanger. Es hat lange gedauert bis sie erfolgreich war. In Ihren Videos erklärt sie viele sehr gut recherchierte Knackpunkte bei Kinderwunschbehanlungen.
Lg TanteLillifee

2

Es tut mir leid.
Mir geht es aehnlich.
Einmal positiv, eine kryo positiv und beides Abgang in der 4./5. Woche nach kurzer Einnistung.
Einmal Transfer an tag 3, kryo sogar mit blasto die pkd getestet war und laut Arzt extrem gute Chancen hatte.
Wir besprechen morgen wie es weiter geht.
Noch eine blasto auf eis.

4

Oh bitte geb mir bescheid, vllt hatten wir ja wirklich nur Pech??

5

Koennen gern privat weiter schreiben.
In welcher klinik bist du?
Hoffe auch dass wir nur pech hatten