2 Icsi ein Erfolg?

Wer von euch hatte bei der zweiten Icsi ein positives Ergebnis in den Händen ?

1

Huhu, ich habe jetzt bei meiner zweiten ICSI ein positives Ergebnis. Hoffe es bleibt auch so. Drücke dir die Daumen!

LG Milani mit Murmel 5+4🥰

2

Hier ich, auf jeden Fall beim ersten Kind! Liegt grad neben mir und schläft😁 Bei Geschwisterchen hats leider bisher nicht geklappt. Sind grad beim 4. Versuch, wobei die ersten 3 schon 2 Jahre her sind. Also eigentlich grad der 1. Versuch

3

Bei mir wars die 3. ICSI! 🥰

4

Hallo,
Bei meiner großen hat es bei der 2. ICSI geklappt.
Fürs Geschwisterchen hatte ich 3 IUI und jetzt sieht es bei der 1. ICSI sehr gut aus.

5

2. ICSI positiver Test aber leider ein verirrtes Engelchen im Eileiter das uns in der 7. SSW genommen werden musste.

3. ICSI Bauchmaus in der 39. SSW 😍

Drück euch ganz ganz feste die Daumen. 🍀🍀🍀

6

Hast du was besonderes gemacht? Irgendwas besonderes gegessen oder Tabletten genommen ?

7

Wir haben bei der 1. ICSI zu viel stimuliert deswegen waren da die Eichen richtig schlecht.
Bei der 2. haben wir schon viel weniger stimuliert.
Bei der 3. Kaum stimuliert, waren dann auch nur ein großer und ein kleinerer Folikel. Im Vergleich zu den rund 20 bei den ersten zwei ICSIs.
Transfer dann nicht von Blastos sondern von einem 4 und einem 6 zeller. Und Assisted Hatching haben wir uns bei der 3. ICSI auch geleistet.
Kryotransfer haben wir nach den schlechten Ergebnissen der 1. ICSI nur noch im natürlichen Zyklus gemacht. Ansich haben wir versucht so viel wie möglich an Hormonen zu reduzieren und uns an meinen natürlichen Zyklus anzunähern. Auch was den Punktionszeitpunkt angeht.
Medikamente hab ich immer Folsäure, Seien (3 Paranüsse am Tag), Zink und Vitamin D genommen. Wir haben auch Intralipid Infusionen ab dem vorletzten Kryotransfer der 2.ICSI gemacht. Weil meine Killerzellen etwas zu aktiv sind. Weiss aber nicht ob das was gebracht hat. Die ELS war ohne den Infusionen.