Unterstützung Kiwu - Tee, Folio Men etc.

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen was ihr zu eurem Kiwu zusätzlich gemacht habt, wie zum beispiel ein Kiwu Tee getrunken etc. Wir sind jetzt im 3 Jahr und haben zwei ICSI hinter uns. Wollen es trotzdem weiterhin auf natürlichem Weg probieren, da unser 3 Versuch erst nächstes Jahr sein wird.

Habt ihr Erfahrungen mit Tees oder bei Männern was die Spermien Qualität anregt? Hab meinem Mann bei der Apotheke jetzt mal Folio Men geholt. Gibt es auch welche bei euch die damit erfahrungen gemacht haben?

Liebe Grüße
Lotte

1

Mein Freund hat folio men genommen.

2

Hatte er ein schlechtes Spermiogramm und hat es dann bei euch geholfen? 😍

3

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich muss gestehen, was gegen hat, war tatsächlich, dass wir nach einem Jahr endlich Regelmäßig Sex hatten und er deswegen bessere Spermien hatte. SG haben wir nicht machen lassen. Aber ich hab mir eingeredet, dass durch das folio men überhaupt wieder eine Libido bei ihm entstanden ist...

weitere Kommentare laden