Morgen Transfer (alle guten Dinge sind 9 ;-))

Guten Abend Mädels,

wollte noch mal n kleines Update geben, PU am Freitag war erfolgreich. 17 EZ, 5 befruchtet, 3 konnten tatsächlich eingefroren werden, 2 bekomme ich morgen um halb 12 wieder.
Ich hatte bislang von 2 bis 10-Zellern schon alles dabei, leider auch mal keine Teilung.
Bitte drückt noch ein bisschen weiter die Daumen für morgen, dass die Krümel sich teilen.

Danke schonmal und an alle die es vielleicht auch für morgen brauchen viel Glück. 🍀

Schönen Sonntag noch.

1

Hallo,

es sind alle Daumen für dich gedrückt. Du hast es auch echt mal verdient.
Ich wünsche den beiden einen tollen Einzug🥰

2

Dankeschön 🤗♥️

3

Ich wünsche dir auch jeden Fall viel Glück 🍀 Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

8

Vielen Dank 😊

4

Alles Gute für den TF morgen! Daumen sind gedrückt!

10

Danke, für deine PU natürlich auch 🍀

15

Vielen Dank! #klee

5

Ich drücke alle Daumen die ich finden kann!!!

Viel Glück.

Ich hab morgen kurz nach 12 Transfer....

11

Ich um 11.15 Uhr :).

Dankeschön, für Dich auch ♥️.
Berichte mal.

22

Mach ich. :-)

Du bitte auch...

6

Toi toi toi meine Liebe!! Ich denk an euch, wer hier so lange schon rum schwirrt, muss doch mal langsam an der Reihe sein! #klee

12

Dankeschön Liebes ♥️ 🤗. Ich werde Dich natürlich auf dem Laufenden halten.

7

Meine Liebe,

ich drücke dir für morgen alle Daumen. Ihr habt es so verdient und dieses Mal geht bestimmt alles gut.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

13

Ein dickes Dankeschön meine Liebe 🤗♥️.

9

Wünsche dir ganz ganz viel Glück für die beiden 🍀✊✊

14

Dankeeee ☺️.
So viele gedrückte Daumen hier 💞

16

Uiiiiiii alles gute!!!! Hoffe, die 2 machen es sich direkt sehr gemütlich bei dir...! 😘🍀🍀🍀

18

Danke, dass hoffe ich auch 🙏🏻😘

17

Daumen sind fest gedrückt 🍀🙏🥰

19

Lieben Dank 🥰